76 von 84 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Februar 2015
Hallo,

Normalerweise Bewerte ich nicht wirklich oft Sachen bei Amazon aber dieses Mal habe ich doch auch etwas zu sagen, was ich los werden möchte!

PC hat ne super Leistung für den Preis und ist als Einsteigergerät im mittleren bis hohen Leistungsbereich anzusiedeln. Kann man nur TOP sagen und für den Preis überhaupt kein falscher Einkauf. Vor allem für Feierabendgamer. Die neusten Spiele laufen super flüssig auf höchsten Einstellungen.
Anfangs hatte ich zu bemängeln das der PC nicht wie in der Abbildung auch hinten beleuchtet ist!

Keine 3 Tage nach dieser Bewertung schrieb mich Megaport persönlich an, mit einer Entschuldigung und ich bekam einen neuen BLAUEN Lüfter GRATIS! Gebaut, eingebaut und was macht es?
Es leuchtet blau!!!
Wirklich super wie der Kundenservice reagiert hat dafür einfach nur Daumen hoch! 5 1/2 Sterne dafür!
In Zukunft versicherte Megaport mir, dass ab jetzt alle PC wie auf der Abbildung ausgeliefert werden.

Immer wieder gerne und nur zu Empfehlen

lg

Kiki

(Die Bilder unten zeigen den PC bevor ich den neuen Lüfter bekam)
review image review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
24 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
...allerdings hat mich dieser PC sehr überzeugt.

Diesel Modell war ein Traum meines Sohnes. Er spielt Minecraft, Shakes &Fidget und wie die ganzen Online Spiele alle heißen. Bisher hat er die meisten auf meinem Mac gespielt, weil sein alter PC es einfach nicht mehr drauf hatte.

Also, PC System bestellt. Prompt geliefert. Ausgepackt, aufgebaut und angeschlossen. Alles war dabei, Betriebssystem war schon Installiert und Betriebsbereit (Windows Sieben, der Wunsch meines Sohnes). PC, Monitor, Maus und Tastatur aufgestellt und angeschlossen. Gerät angeschmissen und, siehe da! Alles einwandfrei.

Verarbeitung ist erste Klasse. Für den Preis bekommt man ein erstklassiges PC-Set was sich sehen lassen kann. Mein Sohn hat bisher nichts Negatives verlauten lassen. Da kein WLAN Modul eingebaut war haben wir den
(CSL - 300 Mbit/s WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne, Wireless LAN, USB 2.0 Stick, Mini Dongle 802.11n/b/g, SMA Buchse 150 54, Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1 fähig, besonders hohe Reichweite)
dazu gekauft. Funktioniert ebenfalls einwandfrei ist ist für längere Sitzungen für Online Spiele 100% einsetzbar.

Der mitgelieferte LED Bildschirm von Asus liefert ein klares Bild und ist mit einem verstellbaren Fuß versehen.

Die Tastatur bietet ausreichende Funktionen und überzeugt auch durch das gut verarbeitet Material.

Die Maus tut was sie soll und liegt auch gut in der Hand.

Der PC ist im dunklen durch seine diffuse blaue Beleuchtung ein echter Hingucker.

Die Grafikkarte ist enorm Leistungsstark.

Der PC ist auch noch längerem spielen mit laufenden Lüfter sehr leise.

Auch als Mac-User betrachte ich das ganze aus einem speziellen Winkel, sehe dabei die Leuchtenden Auges meines Kindes und bin zufrieden.

Absolut zu empfehlen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
55 von 64 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Januar 2015
Ich habe dieses Set nun seit Weihnachten in Betrieb und denke, dass ich nun über meine ersten Erfahrungen damit berichten kann:

Nachdem ich bestellt hatte musste ich erstmal eine Woche warten, da ich in Österreich wohne, doch das war halb so schlimm, da ich es sowieso erst an Weihnachten in Betrieb nehmen durfte. Ich hatte eine Portogebühr von 25 € bezahlt, leider war es der Fall, dass das Riesenpaket mit der Post kam, deren Mitarbeiter ja nicht gerade für einen sanften Umgang mit Paketen bekannt sind. Jetzt stand es also in meinem Vorhaus und hatte ein Loch in der Verpackung. Ich machte mir große Sorgen und überprüfte die Ware, es war soweit ich sehen konnte alles in Ordnung. Ich glaube es hätte auch schlimmer ausgehen können.

Dann endlich an Weihnachten baute ich das Set an meinem Schreibtisch auf, mit allem drum und dran dauerte dies etwa 20 Minuten.
Der magische Moment war gekommen und ich drückte den Einschaltknopf. Sofort leuchtete der Computer in einem schönen Blauton und lud Windows 7. Alles funktionierte einwandfrei und nach den ganzen Standarddownloads wie Google Chrome, BitTorrent usw. war es nun an der Zeit für den ersten Test. Ich entschied mich dafür für Far Cry 3, welches ohne Probleme mit maximalen Einstellung zu spielen war, Far Cry 4, auch überhaupt keine Probleme. (Minecraft, WoW und co. laufen mit diesem PC ohne Probleme und mit mindestens 60 FPS, auch mit Shader.)

Egal, was ich mit dem Computer mache, es geht schnell und ohne Probleme. Die Temperatur passt sich meist der des Zimmers an und wenn man mit der Hand zu den Lüftern fährt spürt man sehr kühle Luft.

Also, der Computer reicht auf jeden Fall für alle Spiele aus, und falls nicht mehr kann man ohne großen Aufwand aufrüsten, da das Gehäuse noch sehr viel Platz hat.

Ein Manko habe ich allerdings dann doch entdeckt, das dürfte aber nur für meinen PC gelten: Der Mikrofonanschluss an der Vorderseite ist etwas schundig und funktioniert nur teilweise. Ist für mich aber auch kein Problem, da ich mein Headset einfach hinten anschließe.

Nun zu den anderen Komponenten:

Der Bildschirm liefert ein sehr klares und schönes Bild und passt hervorragend. Ein toller Bildschirm, wie ich finde.

Die Maus ist auch nicht schlecht, sehr ergonomisch, jedoch nicht das Herzstück des Sets.

Auch die Tastatur ist nicht gerade High End, die Leertaste funktioniert nicht, wenn man auf den Seiten nicht fest genug drückt, positioniert man den Daumen eher zentral gibt es keine Probleme (normalerweise liegt der Daumen in einer guten Position)

Das Schreiben geht auch gut damit und die Gaming Keys sind auch ganz einfach einzubauen und sind sehr bequem wie ich finde, aber wie gesagt, ein Topteil ist es nicht. Die Makro und Multimedia Tasten verwende ich nicht, aber sie funktionieren.
Das Sharkoon Logo leuchtet auch wenn der Computer ausgeschaltet ist, und zwar relativ hell, kann man aber deaktivieren.

Alles in allem hat mich dieses Set sehr positiv überrascht, es ist wirklich sehr preiswert.
Man braucht KEINEN 1.500 € PC, dieser reicht vollkommen, natürlich wird man in den nächsten Jahren nicht um Upgrades herumkommen, wenn man immer auf höchsten Einstellungen spielt, das ist jedoch kein Problem, da die eingebauten Komponenten, Upgrades nicht im Wege stehen.

Also liebe Leute, greift unbedingt zu!

(Ich habe ca. 1 Monat recherchiert und so ziemlich alle Angebote zu Computern eingefangen, die es gab und habe mich am schluss absolut für diesen entschieden, meine Freunde überlegen auch bereits sich das gleiche Set zuzulegen.)

Have Fun
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
16 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Mai 2015
Ich suchte einen PC für`s Gaming, der genug Platz zum nachrüsten hat und die bisherigen Spiele alle mit Hoher grafikauflösung meistern kann.
Optisch sollte er gut aussehen und über eine gute Kühlung verfügen. Das alles noch für einen guten Preis.

Nun was soll ich sagen...zuerst möchte ich erwähnen das der PC gut verpackt und pünktlich geliefert wurde. Was ich sehr gut fand, war, das die Verpackungen der Original Teile mitgeliefert wurden. So kann man diese, wenn man den möchte, beim nachrüsten wieder gut verstauen oder mit Verpackung verkaufen. Hier wurde also schonmal mitgedacht, was ich gut finde! :). Das Blaue Licht war kein muss, macht aber optisch echt was her. Das Gehäuse verfügt über viel Platz, was für eine gute Kühlung sorgt und für ein späteres Nachrüsten geeignet ist.
Die Kabel wurden gut verstaut und zusammen gehängt. Es scheit mit also alles Professionell zusammengebaut wurden zu sein.

Nun zur Installation von Monitor Etc.
Hier wurde ein Blatt mitgeliefert, in welchem stand das manche Anschlüsse nicht angeschlossen sind, was für mich erstmal für Verwirrung sorgte, weil mir nicht bewusst war warum diese dann überhaupt existieren. Aber da es noch andere anschlüsse gab war es für mich kein Problem. Alles was angeschlossen wurde hat funktioniert.

Der Lüfter ist Groß und nicht zu laut, klar, wenn ich BF4 in Ultra Grafik spiele wird er war etwas lauter, aber das stört mich nicht... schließlich muss er ja auch mehr arbeiten und das ist für mich selbstverständlich.

Ansonsten muss ich sagen, das alles unkompliziert funktionierte, und ich von dem PC absolut überzeugt bin. Für jemanden der einen guten anfangs Gaming PC möchte, den man nachrüsten kann und über genug Raum verfügt, ist er meiner Meinung nach ideal.

Da alles unkompliziert war, und ich nichts zu bemängeln habe, vergebe ich wohlverdiente 5 Sterne.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
67 von 81 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. März 2013
der Rechner wurde nach 3 Tagen geliefert .

Ausgepackt und angemacht .Windows ist schon vorinstalliert die Registrierung stellte kein problem dar .Windows ist OEM bei mir war es Dell .
Grafikkartentreiber und netzwerkkarte mit hilfe der beiliegenden cd installiert .Ein 60 tage norten virenprogramm ist auch mit dabei .
Crysis 3 und Metro 2033 installiert :WOW auf voller Auflösung mit hohen systemeinstellungen gespielt FPS: 25-30 .
Emails werden schnell und zuvor kommend bearbeitet .
Nachtrag zum Gehäuse : Das Zalman Z9 hat normalerweise wenn man es im laden kauft 2 beleuchtete Lüfter ab Werk .Dieses hier nur einen .Auf Nachfrage wurde mir der 2Lüfter kostenlos zugesandt .Wenn man diesen Lüfter anschliesst wird der Rechner ziemlich laut da er mangels fehlenden lüftersteuerungsanschluss auf dem Mainboards (nur einer)am netzteil direkt angeschlossen werden mus .Dadurch läuft der Lüfter auf maximum .Zu empfehlen ist hier ein smart fan der die Steuerung der lüfter erlaubt .Kosten dafür ca 30€.
Ich hatte am Anfang bedenken bei Amazon mir einen Rechner zu kaufen aber ich muss sagen für den Preis bekommt man keinen besseren Rechner .Ich kann den kauf nur weiter empfehlen .
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Juni 2015
Als aller erstes Habe ich den PC mit der GTX750 Grafikkarte für 665€.

Der Versand ging schnell und der PC kam nach 5 Tagen.

Alles war gut verpackt und alle Garantien, Verpackungen etc. waren dabei.

Der PC war schnell Aufgebaut und Eingerichtet.

Er schafft bisher alle Spiele meisterhaft.

Spiele mit höchsten Grafikeinstellungen:

GTA V : 60 fps
The Forest : 70 fps
Just Cause 2 : 71 fps
Minecraft : 60 - 80 fps je nach server
Viscara Clean Up Detail : 100 fps

Microsoft Starter ist vorinstalliert.

Das einzige Defizit ist dass in der Tastatut ein Licht das Logo beleuchtet, welches selbst nach dem Herunterfahren des PCs noch leuchtet.
Da der PC in meinem Zimmer steht muss ich ihn nachts immer hinten am Netzteil mit dem Kippschalter komplett aus dem Stromnetz nehmen.

Ich empfehle allen, die einen Sehr guten Gaming PC wollen der nicht all zu viel Kostet, sich diesen zu kaufen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
19 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. November 2014
Schon länger war ich auf der Suche nach einem PC, der für mich als Gelegenheitsspielerin ausreichend und nicht zu teuer ist.
Als mir dann ein Freund diesen PC von Megaport empfohlen hat, habe ich die Details in einen Konfigurator einer Seite zum PC zusammenstellen eingegeben - überraschender weise wäre der PC mit seinen Komponenten dort teurer.

Nachdem ich den Gaming-PC von Megaport dann, nach einigen Vergleichen, bestellt habe (Do) kam er bereits nach zwei Tagen (Sa) bei mir an, war schnell ausgepackt und aufgebaut. Da das Betriebssystem schon vorinstalliert war und auch registriert, konnte ich sofort mit der Nutzung beginnen.

Schön am Gehäuse finde ich die blaue Beleuchtung und den An/Aus-Knopf, der sich oben am Gehäuse befindet, so muss man sich nicht arg verrenken, wenn man den PC anmachen möchte. Der PC an sich sieht zunächst groß und schwer aus, allerdings ist er gar nicht so schwer und es bedarf keinem großen Kraftakt, wenn man ihn mal bewegen muss.
Da auf dem Foto auch seitlich eine blaue Beleuchtung zu erkennen ist, diese aber nicht dabei war, wurde mir auf Nachfrage umgehend ein zusätzlicher blauer Lüfter kostenfrei zugesendet. Super Kundenservice kann ich da nur sagen. Der PC arbeitet relativ leise und schnell.

Bisher habe ich Sims 4 sowie World of Warcraft (Mists of Pandaria) in den höchsten Einstellungen gespielt und hatte dabei keinerlei Probleme in der Darstellung. Im Gegensatz zu meinem alten PC bleibt dieser dabei schön kühl und muss sich nicht 'abrackern'.

Wer auf der Suche nach einem günstigen und trotzdem guten Gaming-PC ist, dem sei dieser empfohlen. Ich hatte bisher keinerlei Probleme und für meine Ansprüche ist er mehr als ausreichend.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. April 2015
Hallo zusammen!

Wir haben diesen Pc für unseren Sohn nach seinen Wünschen bestellt und sind überrascht, über die Qualität, das Preis-Leistung Verhältnis und auch den schnellen Versand. Es war alles sehr sicher verpackt. Und leicht zu installieren - aufzubauen. Als Gaming PC nur weiter zu empfehlen, da die Grafikkarte der Hit ist. Mein Sohn sagt: Dieser PC schafft bei jedem Spiel die maximale Grafikleistung!
Mit einem Office für Student Paket haben wir die Programme erweitert, daher ist der PC nun auch für die Schulaufgaben geeignet. Alles funktioniert einwandfrei, alles Spiele lassen sich problemlos spielen. Sogar ein zweiter Bildschirm (älteres Modell -von 2005!) ließ sich problemlos anschließen und funktioniert einwandfrei.

Nochmal, alles TOP!

Viele Grüße MG
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. April 2015
Nach längerem Zögern entledigte ich mich meines früheren Multimedia- Laptops und entschied mich, aufgrund meines nun doch regelmäßig stattfindenden Genusses von Computerspielen, beim Neuerwerb eines Computers auf dessen Eignung für ebenjene Spiele zu achten. Prompt fand der Kampf um den besten Preis innerhalb meiner Selbst statt: Klar für sich entschieden hat ihn dieses Komplettset (die Version mit der GTX960 Grafikkarte um rund 800€), das sowohl den "Selbst-Zusammenbau-Preisvergleich" als auch meine Leistungsanforderungen mit Bravour bestand. Anbei einige Anmerkungen zu den einzelnen Bestandteilen des Sets:

Der Computer selbst spielt sich dank gehobener Grafikkarte und Sechskernprozessor wunderbar, Abstriche bei Grafik oder Ähnlichem sind bei mir nicht vonnöten. Außerdem sieht der Rechner aufgrund von beleuchteten Lüftern und einer CPU-Temperaturanzeige auf der Vorderseite (die übrigens sehr nützlich ist) wunderbar aus.
Die Tastatur macht einen hochwertigen Eindruck, besonders ansprechend fnde ich hierbei die zusätzlichen Shortcuts. Bei aktiver Nutzung erweist sich die Tastatur als durchaus geräuscharm, das sanfte Rückfedern der Tasten macht auch längere Schreibarbeiten gut erträglich.
Der Bildschirm birgt mit seinen 22" auch großes Potential für etwaige Filmerlebnisse, ein schönes, scharfes Bild untermauert dies.
Die Maus, von der ich am Wenigsten erwartete, liegt wunderbar in der Hand und bietet für Spieler und Internetnutzer gleichsam gute Shortcutmöglichkeiten, zudem tastet sie Oberflächen präzise und zuverlässig ab.

Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass der Aufbau des Sets in seiner Einfachkeit erfreut, beinahe bin versucht von "idiotensicher" zu sprechen.
Einen herzlichen Dank an megaport für die schnelle und sichere Lieferung des Geräts. Beim nächsten Computerkauf werde ich mein Augenmerk zuerst sicher auf diesen Hersteller lenken.
Mit freundlichen Grüßen,
Robert K.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
21 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Oktober 2014
Ich bin eher ein Konsolen-Spieler und hab mit PCs wenig am Hut und auch sehr wenig Ahnung davon. Da ich aber seit kurzem auch gerne am PC spiele und ich nur einen nicht besonders leistungsstraken Laptop besitze (Online spielen beinahe unmöglich), habe ich mich nach einem guten Gaming PC mit dem ich auch arbeiten kann umgeschaut. Nach einigem hin und her Klicken im Internet stieß ich dann auf dieses Angebot, für meine Bedürfnisse optimal, PC gekauft.

Die Lieferung war recht schnell, wobei ich mir ein „Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber gewünscht hätte (ich musste voller Horror mit ansehen wie mein Postbote nicht besonders behutsam mit dem Paket umging und es beinahe fallen ließ).
Hab gleich geprüft ob alles in Ordnung ist und konnte glücklich feststellen, dass kein Schaden verursacht wurde.

Positiv:

-Super Asus Bildschirm, hatte noch nie ein so schönes Bild verbunden mit einem Rechner
-Schicke programmierbare Tastatur mit 8 auswechselbaren Gaming-Tasten (ASWD und Pfeiltasten)
-Gut in der Hand liegende Maus
-Der Rechner arbeitet schnell und leise
-Meine Onlinespiele laufen endlich flüssig und ich fliege nicht ständig raus
-Win 7 Professional vorinstalliert und einsatzbereit
-1 TB-Festplattenspeicher für Spiele und Dokumente
-Der Rechner besitzt einen Steckplatz für ein LAN-Kabel
-insgesamt 8 USB 2.0 Anschlüsse (4 hinten und 4 vorne)

Neutral:

-Word und Excel in der 2010 Starter Version vorinstalliert, für wen das reicht sicher Positiv, aber für mich nicht ausreichend.
-Schade sind keine Boxen im Lieferumfang enthalten(hab mir welche von Logitech dazu gekauft)
-Beleuchtung nur vorne, nicht wie im Bild auch an der Seite, für mich nicht schlimm, ist ja nur Deko?

Fazit:

Für mich als Gelegenheits-PC-Gamer optimal, aber für Pro-Gamer vielleicht nicht leistungsstark genug?
Empfehlen würde ich den PC jedem der gerne hin und wieder mal am PC spielt und damit arbeiten möchte.

Nochmal als Tipp für die Versandabteilung bei Megaport: „Vorsicht zerbrechlich!“-Kleber am Paket anbringen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Alienware High-End Gaming-Systeme. Starke Leistung mit Intel Core i7.