Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Oktober 2014
Das Spiel ist echt nett und weil sie es kostenlos zur Verfügung stellen dachte ich mir, ich investiere doch etwas Geld weil die Entwickler es sich verdient habe. Ich habe mir die Zeitmaschiene gekauft um in eine andere Welt zu kommen und ein Tag später funktionierte das Spiel nicht mehr! 5 Tage später, endlich, kann ich wieder Spielen, aber alles das ich mir erspielt und erkauft habe ist EINFACH WEG!!!
Also Spielen ja, aber ihr solltet kein Geld investieren.
am 18. August 2014
Nettes Spiel für zwischendurch, wenn man dann mal verstanden hat wie es funktioniert. Da die InApp-Läufe fast unumgänglich sind, gebe ich dafür nur vier Sterne.
am 14. August 2014
Um weiter zu kommen braucht man eine Lange Zeit oder greift auf Inapp Käufer zurück. Für zwischendurch ganz nett, aber auf lange Sicht zu langwierig um weiter zu kommen.
am 21. Oktober 2014
das spiel macht spaß und es ist auch ein wenig suchtpotenzial dabei. Sehr zu empfehlen.
man braucht kein Internet zum Spielen was auch noch positiv ist
am 13. Februar 2014
#Das Spiel ist einfach nur der Hammer! Weiter so Gamenauts ,kann es nur empfehlen hoffentlich machen sie mehr solche Spiele# ;)