am 3. August 2014
Super Spiel... Updates kommen gut sogar für meinen samsung gampad geht es.. Mit Note 3 sieht es schön aus... Was mich nur stört... Ist dieses verdammte Werbung echt nervig!! Sehr aufdringlich dabei will ich nur spielen und nach Angeboten aufgehalten werden! Stellt die Werbung ab... Nerviger ðŸ"' Schlüssel Symbol nervt immer bei Spiel Start und vor allem das es immer dunkel startet.. Wird es behoben gebe dann auch 5 Sterne
am 9. November 2013
ES wäre so cool wenn es einen Online multiplayer gäbe. Aber sonst ist das Spiel
super und macht Spaß wie sonst was
am 27. Juli 2013
Einfach Hammer, die Spielwelt ist Riesig (ungefähr so groß wie, GTA3 und Vice City zusammen!!!!) die Synchro sehr gut, der Soundtrack klasse und das Gameplay der Gangstar Reihe hat sich von einem GTA-Klon zu einem eigenständigen Spiel mit genialen Ideen, wie dem Level-System, entwickelt.
Die Grafik ist ganz OK, aber die Pop-Ups nerven, sie sind aber wegen der großen Spelwelt verkraftbar.
Allerdings gibt es Dinge die Gameloft noch verbessern muss:
1. Die Steuerung, diese ist im Vergleich zu den mobilen GTA-Ablegern sehr schwammig!
2. Es sind mir ein paar kleine Lags untergekommen, wenn z.b. die Tageszeit wechselt.
3. Die Option "Very High" sollte auf allen Geräten verfügbar sein, der Sinn von Grafik-Einstellungen ist es dass man die Visuellen-Effekte auf die Leistung seines Gerätes anpassen kann. Allerdings werden hier wieder bestimmte Prozessoren *hust* Tegra3 *hust* bevorzugt.
Fazit: Gangstar Vegas ist ein riesiges Open-World Spiel in dem man einfach nur die Gegend erkunden will, während man die Klasse Radio Sender hört. Es hat allerdings auch mit ein paar Problemen zu kämpfen.
Deshalb gebe ich Gangstar Vegas 8/10 Punkten
und eine klare Kaufempfehlung für alle die Open-World Spiele mögen.
am 22. September 2013
MACHT LAUNE! Sehr kurzweilig und den Anfängen des Originals nicht sehr abweichend.... Mit Paragliter Motorbike und vieles mehr. Gruß Reser
am 12. August 2013
Echt super Spiel. Macht fun und süchtig. Endlich mal ein gutes Spiel für tablet.
Kann man nur empfehlen... wünsche mir mehr solcher spiele
am 1. September 2013
Alles Top beim Spiel, einzige Kritik ist, dass es zu wenig Mission gibt meiner Meinung nach.
Tolle Sachen, Tolle Features usw.
am 15. September 2013
Das Spiel ist von der Grafik her für ein mobiles game recht gut. Ich gebe deshalb nur 3 Sterne weil das Update das seit einem Monat gibt nur im Google play store ist oder app store als wenn erst das Update will soll es sich lieber aus dem Google play store holen die wo ohne leben können es sich auch aus dem app störe holen
am 11. Mai 2014
Endlich kam vom Amazon apps Store ein Update man bekommt jetzt besser Autos und es hängt nicht mer so schnell und Aber die Graphik is auch naja nicht so gut mein Kindle fire HD hat ja 32GB und Gangster Vegas verbraucht ganz schön MB aber trotzdem 5Sterne is diese app bei mir verdientbar
am 24. November 2013
Finde das spiel hammer aber leider stockt es beim fahren etwas das find ich eher schlecht und die lenkung lässt zeitweis auch nach aber sonst top bin ein gta fan und finde im algemeinen solche spiele genial
am 12. März 2014
Coole App, genug Missionen, sau geile Grafik, großes Feld zum laufen. Leider kann man nicht den Namen der Person ändern. Trotzdem super Gangster Spiel. BEIDE DAUMEN HOCH!!! :-)