Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. Oktober 2013
Ich habe schon einiges an "Apps" ausprobiert ...Dies Spiel jedoch, ganz im Stile von Don Corleone und Al Capone, ist sehr unterhaltsam.

Grafik:
Es ist eine App und sie läuft auf meinem Sony Xperia Z1 ganz wunderbar und Grafisch stellt sie keine hohen Ansprüche. Das Spiel ist flüssig und schnell! -> Klarer Pluspunkt
Stabilität:
Wenn eine App etwas muss ...Dann muss sie verdammt noch ein laufen und zwar anstandslos !
Das "Mafia" das tut läßt sich nicht bestreiten -> Klarer Pluspunkt
Verbindung/Konnektivität:
Der wirklich einzige kleine Störfaktor ist, das die Verbindung manchmal abbricht. Auch wenn es nur eine Sache von 2 Sekunden ist, so kostet es hier den 5 Stern -> Kleiner Nachteil
Tip:
Spielt es am besten mit einigen Freunden und organisiert euch, ihr seid jederzeit willkommen --> xh9u76
am 6. März 2014
Das Spiel fängt faszinierend an. Der Shop normal "Aufdringlich", aber das nimmt man hin, bei kostenlosen Spielen. Nach ein-zwei Wochen wird das Spiel dann doch sehr langweilig. Man verliert nichts was man schon hat, man kann anderen nichts wegnehmen. Es ist nur ein Sammlerspiel. Man versucht die Spieler zu finden, die aufgehört haben, um das Schutzgeld einzufahren. Das legt man dann sofort in den Safe oder Kauft ein Hotel, Salon, etc.... die dann wiederum stündlich profit abwerfen. DAS WARS. Kein Hotel kann verloren gehen, nichts was man hat, gar nichts. Irgendwann hat mann Milliarden zusammen und fragt sich wofür? Es gibt ja nichts. Ich möchte das Spiel abschliessend freundlich bewerten: Es besitzt viel Potential besser zu werden.

Baut einen Chat ein, Lasst die Spieler gegenseitig Hotels etc von anderen Spielern abnehmen, es fehlen Waffen, die man sich selber kaufen, erforschen, entwickeln kann. Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, fangt einfach mal an .... GL
am 2. Oktober 2012
Raube jetzt schon div. Monate und obwohl ich schon alle Extras habe bleibt es spannend. Also Vorsicht: wer erstmal damit angefangen hat, der kann in der nä Zeit schon mal 1-2Std zum zocken täglich abschreiben.
Adden nicht vergessen: RTKK33 ;-) gute Jagd !
am 2. Oktober 2012
Das Spiel macht echt super Spaß. Für Freeware echt zu empfehlen!
Auch ohne premium-Währung gut zu spielen.
Wichtig ist die Team-(hier Mob-) Größe, wer also noch Anhänger braucht, hier ist mein Einladungs-Code:
PNZ76X
am 1. April 2015
Das Spiel ist an sich sehr gut, aber ich muss auf meinem note 4 immer eine Neuinstallation durchführen bevor ich ins Spiel komme. Ich frage mich auch warum das Spiel im playstore nicht verfügbar ist. Ebenso gibt es keine Updates hier im store.
am 4. Oktober 2012
Netter Zeitvertreib, allerdings lässt der Spaß bald nach. Es gibt viele ähnlich aufgebaute Spiele. Man kann sie ohne in-app Käufe spielen, aber letztendlich will man auch hier geld verdienen. G2D77P
am 30. September 2012
Super spiel. macht einfach Spaß. Geniales Spiel für zwischendurch.Da Mobgröße wichtig,könnt ihr mich für euren mob einfach adden gebt die Nummer als Einladung ein:QQH4Z9
am 5. Oktober 2012
Läuft leider nicht auf dem Samsung Galaxy Note 10.1, es gibt nur einen Blackscreen , aber mehr passiert leider nicht. Direkt wieder gelöscht. Und wieso muss das Spiel die Anrufliste auslesen?
am 28. Februar 2014
Nettes Spiel für zwischendurch, auch wenn es nervt, dass immer versucht wird einem reales Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wer mag bitte adden: 5H6G1Y

Auf gute Zusammenarbeit ;)
am 13. Oktober 2012
Macht echt Spaß. Leider reagiert das Spiel manchmal langsam auf Galaxy Note. Ansonsten ein echt tolles Spiel. Grafik auch gut. Suche noch Mob Mitglieder. RABG8Z