Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Januar 2013
Da kommt man sich vor wie auf der Kerwe/Kirmes. Für mich ein gelungenes Spiel für groß und klein, das gern gespielt wird
am 21. Juli 2013
bin froh dass es dieses spiel um sonst gab hätte mich über jeden cent geärgert den ich ausgegeben hätte
sehr langweilig
am 30. Dezember 2012
total sinnlos aber man wird suechtig und kann nicht mehr aufhoeren. also eine mischung aus total kacke und super genial :D
am 26. November 2012
mach Spass ist Unterhaltsamm und einfach zu spielen Das beste was es zu diesem Tollen Preis im netz zu kaufen gibt gerne Wieder !!!!!!
macht das Spiel durchaus Laune, weil man es kennt und liebt und der eine oder andere es vom Jahrmarkt, Volksfest und Spielhallen (USA) kennt.

Man bekommt zu Anfang 120 Coins, die leider rucki zucki verbraucht sind :(

Dann wartet man Rund 5 Minuten bis man wieder 1 (einen) Coin bekommt usw. usw. usw.

Natürlich kann man die Wartezeit verkürzen, in dem man Coins kauft. Allerdings bin ich der Meinung, dass es dann relativ schnell sehr unübersichtich und sehr teuer werden kann.

Ich hatte meinen (kurzweiligen) Spaß und hab das Spiel wieder gelöscht.

Fairerweise muss ich sagen, dass ich nicht wirklich ein Fan von Spielen bin, bei denen man echtes Geld richtig heftig verprassen kann. Und dieses Spiel ist leider so eines. Es verleitet leider dazu.

Daher mein Tipp: Viel Geduld haben oder (besser) rechtzeitig löschen !
am 27. April 2016
Eigentlich finde ich es ja ganz lustig. Aber irgendwie wird es nach ner halben stunde wirklich langweilig und nichts neues kommt hinzu.

Für mal so zwischendurch ganz okay,aber sonst würde ich dafür kein geld ausgeben
am 16. August 2013
nach ein paar Runden soll man auf einmal für die Münzen zahlen, das ist schade Also wird es wieder deainstalliert!
am 12. September 2013
Dieses Spiel braucht kein Mensch. Als Kind habe ich in Spanien viele Pesetas in so eine Maschine geworfen. Da war es spannend, dass auch echtes Geld oder Spielzeug unten raus kommen kann. Was es natürlich immer selten tat. Als App völlig langweilig.
am 25. Februar 2014
Das Spiel macht richtig viel Spaß und ich würde ewig weiter spielen,zum Glück gibt es nicht unendlich Coins und man kann nach einer gewissen Zeit einfach mal das Kindle aus schalten. In der Zwischenzeit füllt sich das ganze wieder automatisch auf. Tolles Spiel für zwischendurch.
am 27. April 2013
Unterhaltsam, aber...
Ich bin schon bei Level 70 und es fehlen noch zwei Items, die noch nie aufgetaucht sind, um die Bonuse freizuschalten.
Ebenso ist nicht nachvollziehbar wann die fehlenden Puzzle Teile erscheinen.
Hier wird darauf abgezielt das man Reelles Geld investiert um zum Ziel zu kommen, deswegen der Stern Abzug.