Game of Thrones - 2. Staffel 2012 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

Watch Game of Thrones - Season 1 [OV] episodes instantly from EUR 2,49 with Amazon Instant Video

(838)
LOVEFiLM DVD Verleih

In der zweiten Staffel der epischen HBO®-Serie Game of Thrones erheben sämtliche Könige von Westeros Anspruch auf den Eisernen Thron. Als der Winter naht, sitzt der junge Joffrey auf dem Thron in Königsmund, ein grausamer Herrscher, beraten von seiner intriganten Mutter Cersei und seinem Onkel Tyrion, der zur Hand des Königs erhoben wurde. Aber den Lennisters wird die Macht von allen Seiten streitig gemacht, da zwei Baratheons die Krone beanspruchen und Robb Stark als König im Norden kämpft. Währenddessen erhebt sich ein neuer Anführer der Wildlinge im Norden jenseits der Mauer, der weitere Gefahr für Jon Snow und die Nachtwache darstellt. Daenerys Targaryen versucht derweil, ihre schwindende Macht im Osten mit Hilfe ihrer drei neugeborenen Drachen zurückzuerobern.

Darsteller:
Alfie Allen, Peter Dinklage
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Game of Thrones - Season 1 [OV]

Details zu diesem Titel

Discs
  • Game of Thrones - 2. Staffel - Folge 01-02 - Disc 1 FSK ages_16_and_over
  • Game of Thrones - 2. Staffel - Folge 03-04 - Disc 2 FSK ages_16_and_over
  • Game of Thrones - 2. Staffel - Folge 05-06 - Disc 3 FSK ages_16_and_over
  • Game of Thrones - 2. Staffel - Folge 07-08 - Disc 4 FSK ages_16_and_over
  • Game of Thrones - 2. Staffel - Folge 09-10 - Disc 5 FSK ages_16_and_over
Laufzeit 8 Stunden 41 Minuten
Darsteller Alfie Allen, Peter Dinklage, Iain Glen, Maisie Williams, Emilia Clarke, Michelle Fairley, Lena Headey
Regisseur Alan Taylor
Genres Fantasy, Kriegsfilm
Studio Warner Home Video
Veröffentlichungsdatum 5. April 2013
Sprache Italienisch, Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Originaltitel Game of Thrones (Season 02)
Discs
  • Game of Thrones - 2. Staffel - Folge 01-02 - Disc 1 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • Game of Thrones - 2. Staffel - Folge 03-04 - Disc 2 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • Game of Thrones - 2. Staffel - Folge 05-07 - Disc 3 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • Game of Thrones - 2. Staffel - Folge 08-09 - Disc 4 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • Game of Thrones - 2. Staffel - Folge 10 - Disc 5 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
Laufzeit 8 Stunden 41 Minuten
Darsteller Alfie Allen, Peter Dinklage, Iain Glen, Maisie Williams, Emilia Clarke, Michelle Fairley, Lena Headey
Regisseur Alan Taylor
Genres Fantasy, Kriegsfilm
Studio Warner Home Video
Veröffentlichungsdatum 5. April 2013
Sprache Italienisch, Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Tschechisch
Originaltitel Game of Thrones (Season 02)

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

472 von 523 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Felix am 19. April 2013
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
--> Rezension betrifft die BluRay-Fassung, NICHT die DVD Fassung !!!

Guten Tag zusammen,
für alle die auf Rückmeldungen von WB zu diesem Thema warten. Ich möchte euch die heute erhaltene eMail nicht vorenthalten.
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen eine entsprechende Antwort zu formulieren und hoffe, dass es mir jeder gleich tut!

Zitat aus der eMail von WB:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

HBO nutzt für die Erstellung der DVD und Blu-ray die deutschen Dialog-Töne,
die von den TV-Sendern erstellt werden, um sicherzugehen, dass diese
deckungsgleich mit der ausgestrahlten TV-Version sind. Bei Game of Thrones
hatten die Staffeln 1 und 2 ihre Erstausstrahlung auf unterschiedlichen
Sendern, die verschiedene Aufnahmeprozesse bezüglich eigener Bildfrequenz
und Anpassung des US-Ausgangsmaterials verfolgen. Dies führte zu einer
leichten Abweichung bei der Tonhöhe der Dialoge, als diese wiederum in die
für DVD und Blu-ray verwendete Bildfrequenz umgewandelt wurde. Für eventuell
entstandene Irritationen bitten wir um Verständnis. Wir möchten Ihnen
mitteilen, dass es keine "nachgebesserte" Version geben wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Warner Home Video Germany
a division of
Warner Bros. Entertainment GmbH
Kundenservice

###########################

Leider haben alle hier eingestellten Rezensionen Recht behalten. Die deutsche Tonspur ist zu tief und taugt nicht. Daher ging der Artikel heute an Amazon zurück. Beschwerden bei WB blieben bisher unbeantwortet ...
Ich würde ersteinmal vom Kauf der BR-Box abraten bis es hier eine Lösung gibt (ggf.
Lesen Sie weiter... ›
55 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
106 von 124 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Kaputtnik am 26. April 2013
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Was viele andere Rezensenten bereits festgestellt haben, kann ich nur bestätigen. Die deutschen Synchronstimmen sind bei der Blu-ray Version der zweiten Staffel zu tief. Offenbar wurde die Serie mit 25 fps synchronisiert und nun die Tonhöhe für die Blu-ray Abspielgeschwindigkeit von 24 fps nicht angepasst.

Ich habe die erste Staffel erst vor etwa einem Monat zuletzt auf Blu-ray gesehen und hatte daher die "alten" Stimmen noch recht gut im Gedächtnis. Als ich dann die erste Folge der zweiten Staffel gehört habe, kamen mir die Stimmen gleich irgendwie anders vor. Ich dachte erst an neue Synchronsprecher, hab dann aber hier in die Rezensionen geschaut, kenne jetzt den wahren Grund und kann ihn nur bestätigen.

Schade, dass es Warner vermasselt hat, denn mit einer korrekten deutschen Tonspur hätte das Produkt fünf Sterne verdient. Da ich mir diese Serie aber auf deutsch ansehe und an diesem Ton-Desaster absolut keinen Spaß habe, bleibt nur ein Stern übrig :(

Edit:
Warner hat mittlerweile geantwortet und eine Erklärung abgegeben:

----

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

als Entertainment-Anbieter freuen wir uns über Ihr Interesse an unseren TV-Serien.

Daher bedauern wir sehr, dass dass die Game of Thrones-Staffel nicht Ihren Vorstellungen entspricht.

HBO nutzt für die Erstellung der DVD und Blu-ray die deutschen Dialog-Töne, die von den TV-Sendern erstellt werden, um sicherzugehen, dass diese deckungsgleich mit der ausgestrahlten TV-Version sind.
Lesen Sie weiter... ›
3 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
120 von 141 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von M. Worm am 9. April 2013
Format: Blu-ray
Man ist es ja als deutscher Kunde von Warner gewohnt als unwürdig für HD Ton angesehen zu werden. Was viel kleinere Studios problemlos schaffen ist für eines der größten Studios zu schwer. Auch dass man keinen Bock hat Wendecover einzuführen ist einem als Kunde schon egal, was auch Warners "Wertschätzung" seiner deutschen Kunden zeigt.
Was allerdings bei dieser genialen Serie wieder passiert ist ist einfach UNFASSBAR!!!
Allein schon die Entscheidung warum man bei der 2. sprich aktuelleren Staffel plötzlich wieder von deutschen HD Ton zu normalem DVD Ton wechselt ist nicht nachvollziehbar. OK, wir wissen ja es kommt auch auf die Abmischung an, die auch so ganz gut sein kann. Aber hier wurde MAL WIEDER von Warner geschlampt und die Tonhöhe nicht korrigiert.
Man man man, dieses Studio ist einfach grottig!
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
480 von 569 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Rum_Trauben_Nuss TOP 50 REZENSENT am 10. Dezember 2012
Format: DVD
HBO strahlte die 2. Staffel von "Game of Thrones" erstmals in der Zeit von April bis Juni 2012 aus. Sie lief anschließend in Deutschland bei Sky Atlantic HD und ist derzeit bei TNT Serie zu sehen. Blu-Ray und DVD erscheinen im Februar 2013, in Deutschland mit der leider üblichen Verspätung erst am 5. April 2013. Man kann sicher unterschiedlicher Auffassung sein, ob es Sinn macht, dass amazon bereits 4 Monate vor dem Release das Verfassen von Kundenbewertungen ermöglicht. Wen dies stört, möge sich am besten direkt an amazon wenden und diese Rezension ganz einfach überspringen bzw. ignorieren. Allen anderen möchte ich im Folgenden gerne erläutern, warum es sich meiner Meinung nach wirklich lohnt, sich auch die 2. Staffel dieser großartigen Mittelalter-Fantasy-Serie zuzulegen (Hinweis: Diese Rezension enthält übrigens keine konkreten Hinweise auf den Fortgang der Handlung).

Die zweite Staffel basiert im Wesentlichen auf den deutschen Taschenbuch-Bänden 3 und 4 der Romanserie "Das Lied von Eis und Feuer " von George R. R. Martin Hat sich in den ersten beiden Bänden die Handlung noch recht beschaulich entwickelt, so nimmt die Geschichte nun zunehmend Fahrt auf. Zentrales Thema ist der Kampf um die Vorherrschaft in den sieben Königreichen, wobei die verschiedenen Häuser (Familien) ihre jeweils eigenen Strategien und Pläne entwickeln. Die Darstellung der zahlreichen, durchaus komplexen Handlungsstränge erfordert in der deutschen Übersetzung rund 1170 Buchseiten.

Dennoch haben die Produzenten David Benioff und D. B. Weiss die schwierige Gratwanderung gemeistert, die Story in den 10 Episoden der 2. Staffel sowohl kompakt als auch weitestgehend schlüssig zu erzählen.
Lesen Sie weiter... ›
20 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen