Game of Thrones - 2. Staffel 2012 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

Game of Thrones - Season 1 [OV] sofort ab EUR 2,49 als Einzelabruf bei Amazon Instant Video ansehen.

(866)
LOVEFiLM DVD Verleih

In der zweiten Staffel der epischen HBO®-Serie Game of Thrones erheben sämtliche Könige von Westeros Anspruch auf den Eisernen Thron. Als der Winter naht, sitzt der junge Joffrey auf dem Thron in Königsmund, ein grausamer Herrscher, beraten von seiner intriganten Mutter Cersei und seinem Onkel Tyrion, der zur Hand des Königs erhoben wurde. Aber den Lennisters wird die Macht von allen Seiten streitig gemacht, da zwei Baratheons die Krone beanspruchen und Robb Stark als König im Norden kämpft. Währenddessen erhebt sich ein neuer Anführer der Wildlinge im Norden jenseits der Mauer, der weitere Gefahr für Jon Snow und die Nachtwache darstellt. Daenerys Targaryen versucht derweil, ihre schwindende Macht im Osten mit Hilfe ihrer drei neugeborenen Drachen zurückzuerobern.

Darsteller:
Alfie Allen, Peter Dinklage
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Game of Thrones - Season 1 [OV]

Details zu diesem Titel

Discs
  • Game of Thrones - 2. Staffel - Folge 01-02 - Disc 1 FSK ages_16_and_over
  • Game of Thrones - 2. Staffel - Folge 03-04 - Disc 2 FSK ages_16_and_over
  • Game of Thrones - 2. Staffel - Folge 05-06 - Disc 3 FSK ages_16_and_over
  • Game of Thrones - 2. Staffel - Folge 07-08 - Disc 4 FSK ages_16_and_over
  • Game of Thrones - 2. Staffel - Folge 09-10 - Disc 5 FSK ages_16_and_over
Laufzeit 8 Stunden 41 Minuten
Darsteller Alfie Allen, Peter Dinklage, Iain Glen, Maisie Williams, Emilia Clarke, Michelle Fairley, Lena Headey
Regisseur Alan Taylor
Genres Fantasy, Kriegsfilm
Studio Warner Home Video
Veröffentlichungsdatum 5. April 2013
Sprache Italienisch, Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Originaltitel Game of Thrones (Season 02)
Discs
  • Game of Thrones - 2. Staffel - Folge 01-02 - Disc 1 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • Game of Thrones - 2. Staffel - Folge 03-04 - Disc 2 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • Game of Thrones - 2. Staffel - Folge 05-07 - Disc 3 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • Game of Thrones - 2. Staffel - Folge 08-09 - Disc 4 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • Game of Thrones - 2. Staffel - Folge 10 - Disc 5 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
Laufzeit 8 Stunden 41 Minuten
Darsteller Alfie Allen, Peter Dinklage, Iain Glen, Maisie Williams, Emilia Clarke, Michelle Fairley, Lena Headey
Regisseur Alan Taylor
Genres Fantasy, Kriegsfilm
Studio Warner Home Video
Veröffentlichungsdatum 5. April 2013
Sprache Italienisch, Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Tschechisch
Originaltitel Game of Thrones (Season 02)

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

490 von 544 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Felix am 19. April 2013
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
--> Rezension betrifft die BluRay-Fassung, NICHT die DVD Fassung !!!

Guten Tag zusammen,
für alle die auf Rückmeldungen von WB zu diesem Thema warten. Ich möchte euch die heute erhaltene eMail nicht vorenthalten.
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen eine entsprechende Antwort zu formulieren und hoffe, dass es mir jeder gleich tut!

Zitat aus der eMail von WB:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

HBO nutzt für die Erstellung der DVD und Blu-ray die deutschen Dialog-Töne,
die von den TV-Sendern erstellt werden, um sicherzugehen, dass diese
deckungsgleich mit der ausgestrahlten TV-Version sind. Bei Game of Thrones
hatten die Staffeln 1 und 2 ihre Erstausstrahlung auf unterschiedlichen
Sendern, die verschiedene Aufnahmeprozesse bezüglich eigener Bildfrequenz
und Anpassung des US-Ausgangsmaterials verfolgen. Dies führte zu einer
leichten Abweichung bei der Tonhöhe der Dialoge, als diese wiederum in die
für DVD und Blu-ray verwendete Bildfrequenz umgewandelt wurde. Für eventuell
entstandene Irritationen bitten wir um Verständnis. Wir möchten Ihnen
mitteilen, dass es keine "nachgebesserte" Version geben wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Warner Home Video Germany
a division of
Warner Bros. Entertainment GmbH
Kundenservice

###########################

Leider haben alle hier eingestellten Rezensionen Recht behalten. Die deutsche Tonspur ist zu tief und taugt nicht. Daher ging der Artikel heute an Amazon zurück. Beschwerden bei WB blieben bisher unbeantwortet ...
Ich würde ersteinmal vom Kauf der BR-Box abraten bis es hier eine Lösung gibt (ggf.
Lesen Sie weiter... ›
57 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
112 von 131 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Kaputtnik am 26. April 2013
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Was viele andere Rezensenten bereits festgestellt haben, kann ich nur bestätigen. Die deutschen Synchronstimmen sind bei der Blu-ray Version der zweiten Staffel zu tief. Offenbar wurde die Serie mit 25 fps synchronisiert und nun die Tonhöhe für die Blu-ray Abspielgeschwindigkeit von 24 fps nicht angepasst.

Ich habe die erste Staffel erst vor etwa einem Monat zuletzt auf Blu-ray gesehen und hatte daher die "alten" Stimmen noch recht gut im Gedächtnis. Als ich dann die erste Folge der zweiten Staffel gehört habe, kamen mir die Stimmen gleich irgendwie anders vor. Ich dachte erst an neue Synchronsprecher, hab dann aber hier in die Rezensionen geschaut, kenne jetzt den wahren Grund und kann ihn nur bestätigen.

Schade, dass es Warner vermasselt hat, denn mit einer korrekten deutschen Tonspur hätte das Produkt fünf Sterne verdient. Da ich mir diese Serie aber auf deutsch ansehe und an diesem Ton-Desaster absolut keinen Spaß habe, bleibt nur ein Stern übrig :(

Edit:
Warner hat mittlerweile geantwortet und eine Erklärung abgegeben:

----

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

als Entertainment-Anbieter freuen wir uns über Ihr Interesse an unseren TV-Serien.

Daher bedauern wir sehr, dass dass die Game of Thrones-Staffel nicht Ihren Vorstellungen entspricht.

HBO nutzt für die Erstellung der DVD und Blu-ray die deutschen Dialog-Töne, die von den TV-Sendern erstellt werden, um sicherzugehen, dass diese deckungsgleich mit der ausgestrahlten TV-Version sind.
Lesen Sie weiter... ›
3 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
126 von 148 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von M. Worm am 9. April 2013
Format: Blu-ray
Man ist es ja als deutscher Kunde von Warner gewohnt als unwürdig für HD Ton angesehen zu werden. Was viel kleinere Studios problemlos schaffen ist für eines der größten Studios zu schwer. Auch dass man keinen Bock hat Wendecover einzuführen ist einem als Kunde schon egal, was auch Warners "Wertschätzung" seiner deutschen Kunden zeigt.
Was allerdings bei dieser genialen Serie wieder passiert ist ist einfach UNFASSBAR!!!
Allein schon die Entscheidung warum man bei der 2. sprich aktuelleren Staffel plötzlich wieder von deutschen HD Ton zu normalem DVD Ton wechselt ist nicht nachvollziehbar. OK, wir wissen ja es kommt auch auf die Abmischung an, die auch so ganz gut sein kann. Aber hier wurde MAL WIEDER von Warner geschlampt und die Tonhöhe nicht korrigiert.
Man man man, dieses Studio ist einfach grottig!
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Amazon Customer am 4. Mai 2013
Format: Blu-ray
Ich habe nach diversen Rezensionen und Forenbeiträgen die folgende E-Mail an Warnerbros geschickt:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein Freund der Serie Game of Thrones, die von Ihnen nun in der zweiten Staffel auf Blu-Ray vertrieben wird. Nun habe ich an verschiedenen Stellen im Internet gelesen, dass bei der deutschen Tonspur der Blu-Ray-Fassung keine Angleichung an die PAL-üblichen 25 Bilder / Sekunde stattgefunden habe. Sprich: der Ton sei bei diversen Charakteren hörbar zu tief.

Können Sie das bestätigen? Wird es eine korrigierte Fassung geben?

Für Ihre Rückmeldung danke ich Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen"

Hier die Antwort:
-----------------
"Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

als Entertainment-Anbieter freuen wir uns über Ihr Interesse an unseren TV-Serien.

Daher bedauern wir sehr, dass dass die Game of Thrones-Staffel nicht Ihren Vorstellungen entspricht.

HBO nutzt für die Erstellung der DVD und Blu-ray die deutschen Dialog-Töne, die von den TV-Sendern erstellt werden, um sicherzugehen, dass diese deckungsgleich mit der ausgestrahlten TV-Version sind. Bei Game of Thrones hatten die Staffeln 1 und 2 ihre Erstausstrahlung auf unterschiedlichen Sendern, die verschiedene Aufnahmeprozesse bezüglich eigener Bildfrequenz und Anpassung des US-Ausgangsmaterials verfolgen. Dies führte zu einer leichten Abweichung bei der Tonhöhe der Dialoge, als diese wiederum in die für DVD und Blu-ray verwendete Bildfrequenz umgewandelt wurde. Für eventuell entstandene Irritationen bitten wir um Verständnis.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen