__delete Game of Thrones OV 2 Staffeln 2012

Amazon Instant Video

PIN erforderlich
Staffel 2
(896)

1. The North Remembers AGES_18_AND_OVER

Season 2 Premiere. Tyrion arrives to save Joffrey's crown from threats old and new; Daenerys searches for allies and water in the Red Waste; Jon Snow and the Night's Watch face the wilderness beyond the Wall.

Laufzeit:
0 Sekunden
Staffel 2

Details zu diesem Titel

Genre Drama
Regisseur Alan Taylor
Studio HBO

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

499 von 556 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Felix am 19. April 2013
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
--> Rezension betrifft die BluRay-Fassung, NICHT die DVD Fassung !!!

Guten Tag zusammen,
für alle die auf Rückmeldungen von WB zu diesem Thema warten. Ich möchte euch die heute erhaltene eMail nicht vorenthalten.
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen eine entsprechende Antwort zu formulieren und hoffe, dass es mir jeder gleich tut!

Zitat aus der eMail von WB:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

HBO nutzt für die Erstellung der DVD und Blu-ray die deutschen Dialog-Töne,
die von den TV-Sendern erstellt werden, um sicherzugehen, dass diese
deckungsgleich mit der ausgestrahlten TV-Version sind. Bei Game of Thrones
hatten die Staffeln 1 und 2 ihre Erstausstrahlung auf unterschiedlichen
Sendern, die verschiedene Aufnahmeprozesse bezüglich eigener Bildfrequenz
und Anpassung des US-Ausgangsmaterials verfolgen. Dies führte zu einer
leichten Abweichung bei der Tonhöhe der Dialoge, als diese wiederum in die
für DVD und Blu-ray verwendete Bildfrequenz umgewandelt wurde. Für eventuell
entstandene Irritationen bitten wir um Verständnis. Wir möchten Ihnen
mitteilen, dass es keine "nachgebesserte" Version geben wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Warner Home Video Germany
a division of
Warner Bros. Entertainment GmbH
Kundenservice

###########################

Leider haben alle hier eingestellten Rezensionen Recht behalten. Die deutsche Tonspur ist zu tief und taugt nicht. Daher ging der Artikel heute an Amazon zurück. Beschwerden bei WB blieben bisher unbeantwortet ...
Ich würde ersteinmal vom Kauf der BR-Box abraten bis es hier eine Lösung gibt (ggf.
Lesen Sie weiter... ›
59 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
119 von 140 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Kaputtnik am 26. April 2013
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Was viele andere Rezensenten bereits festgestellt haben, kann ich nur bestätigen. Die deutschen Synchronstimmen sind bei der Blu-ray Version der zweiten Staffel zu tief. Offenbar wurde die Serie mit 25 fps synchronisiert und nun die Tonhöhe für die Blu-ray Abspielgeschwindigkeit von 24 fps nicht angepasst.

Ich habe die erste Staffel erst vor etwa einem Monat zuletzt auf Blu-ray gesehen und hatte daher die "alten" Stimmen noch recht gut im Gedächtnis. Als ich dann die erste Folge der zweiten Staffel gehört habe, kamen mir die Stimmen gleich irgendwie anders vor. Ich dachte erst an neue Synchronsprecher, hab dann aber hier in die Rezensionen geschaut, kenne jetzt den wahren Grund und kann ihn nur bestätigen.

Schade, dass es Warner vermasselt hat, denn mit einer korrekten deutschen Tonspur hätte das Produkt fünf Sterne verdient. Da ich mir diese Serie aber auf deutsch ansehe und an diesem Ton-Desaster absolut keinen Spaß habe, bleibt nur ein Stern übrig :(

Edit:
Warner hat mittlerweile geantwortet und eine Erklärung abgegeben:

----

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

als Entertainment-Anbieter freuen wir uns über Ihr Interesse an unseren TV-Serien.

Daher bedauern wir sehr, dass dass die Game of Thrones-Staffel nicht Ihren Vorstellungen entspricht.

HBO nutzt für die Erstellung der DVD und Blu-ray die deutschen Dialog-Töne, die von den TV-Sendern erstellt werden, um sicherzugehen, dass diese deckungsgleich mit der ausgestrahlten TV-Version sind.
Lesen Sie weiter... ›
3 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
132 von 156 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von M. Worm am 9. April 2013
Format: Blu-ray
Man ist es ja als deutscher Kunde von Warner gewohnt als unwürdig für HD Ton angesehen zu werden. Was viel kleinere Studios problemlos schaffen ist für eines der größten Studios zu schwer. Auch dass man keinen Bock hat Wendecover einzuführen ist einem als Kunde schon egal, was auch Warners "Wertschätzung" seiner deutschen Kunden zeigt.
Was allerdings bei dieser genialen Serie wieder passiert ist ist einfach UNFASSBAR!!!
Allein schon die Entscheidung warum man bei der 2. sprich aktuelleren Staffel plötzlich wieder von deutschen HD Ton zu normalem DVD Ton wechselt ist nicht nachvollziehbar. OK, wir wissen ja es kommt auch auf die Abmischung an, die auch so ganz gut sein kann. Aber hier wurde MAL WIEDER von Warner geschlampt und die Tonhöhe nicht korrigiert.
Man man man, dieses Studio ist einfach grottig!
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Agent Cooper am 2. Januar 2014
Format: DVD
Ich kann nur jedem Käufer der 2. Staffel (DVD) raten vorher seinen DVD Player zu überprüfen, ob man die DVD Menüführung fest auf Deutsch einstellen kann (nicht das Menü des DVD Players selbst oder den Regionalcode...) ansonsten darf man die DVD-Menüs und sämtliche Extras darauf nur in italienisch bewundern. Die meisten Player können das einfach nicht! Nach einigen Emails mit Warner wird klar, dass man diesen Sachverhalt dort nicht akzeptieren will und wird lediglich immer wieder darauf hingewiesen die DVD-Menüs im Player fest auf Deutsch einzustellen, oder sich an den Hersteller wenden. Ich habe es auf zig Playern versucht, sogar bei Händlern, und fast keiner dieser Player konnte die DVD Menüsprache voreinstellen. Auch der Hinweis darauf, warum man bei anderen DVDs die Sprache beim Starten auswählen kann wird als Argument einfach ignoriert. Warum gibts diese Funktion denn meistens? Für mich steht jetzt fest, ich lass die Finger von jeglichen Warner Produkten und gebe diese als inkompatibel zurück. Meine Staffel 1 Box verkaufe ich halt irgendwo, was soll ich noch mit der.

Bei dem Fehler handelt es sich nicht nur um die von Amazon vertriebene Version, sondern anscheinend um alle egal wo man sie kauft.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen