am 12. Mai 2013
Spielspaß mit Suchtgefahr. Es fehlen nur oft Insel Freunde, die das Spiel erst die richtige Spannung vermitteln. Mein Name: Nice Day45, Insel: Island Resort, Weiterleitungscode: f042f5
Ich freue mich auf Besuch!!!!
am 14. Juli 2013
Es geht um die Verwirklichung eines Urlauberparadieses. Verschiedene Gebäude sollen gekauft und gebaut werden, um die Anzahl der Gäste zu erhöhen, wodurch auch die Einnahmen steigen. Dabei ist der Energieverbrauch zu beachten und durch entsprechende Bauten zu erhöhen. Renovierungsarbeiten etc. lassen keine Langeweile aufkommen. Eine Internetverbindung ist während des Spieles nicht erforderlich, es ist kostenlos, erfordert lediglich etwas Geduld. Ich kann mich kaum davon lösen und finde das Spiel empfehlenswert!
am 1. November 2012
Super geiles Spiel mit extrem hohem Suchtfaktor. Einmal angefangen kommt man nicht mehr davon weg. Ich würde auch 10 Sterne geben :)
Das Gute ist, dass man im Gegenteil zu anderen Spielen auch ohne echtes Geldausgeben (Stichwort: In-App-Käufe) weit kommen kann, man muss nur ein bisschen Geduld haben ;)

Das Spiel läuft auf meinem Motorola RAZR XT910 trotz der enormen App-Größe und des riesigen Funktionsumfangs überraschend zügig und stabil.

Die regelmäßigen Updates (etwa alle 1 bis 2 Wochen) und Special-Events runden das Angebot ab und lassen keine Wünsche offen.

Addet mich im Spiel... Mein Name: ReflexBlue3009 ,Inselname: Island Island ,Freundcode für 5 Piaster Startkapital: f2abda
Bin zurzeit Lv. 33, nehme jede Anfrage an, ein Geschenk und Daumen hoch sind euch sicher!
Wir sehen uns auf der Insel ;)
0Kommentar23 von 27 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Dezember 2012
Habe lange nach so einem Spiel gesucht. Sehr vielfältig, schöne Grafik, sehr angenehmes Spiel. Man kommt kaum davon los. Nur schade, dass viele Interaktionen nur mit echtem Geld zu kaufen sind. Einziger Kritikpunkt.
0Kommentar27 von 32 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. August 2013
Insel: roma

Spieler: apicius

Super Spiel - macht aber süchtig!

Kann Freunde einladen... und Inseln bewerten berwerte alle mit gut.

Liebe dieses Spiel
am 30. Oktober 2012
Mit einer der besten wenn nicht das beste Aufbau Spiel.
Einfach hübsch und läuft sauber auf meinem sgs1.
Man kann auch ohne echtes Geld weiter kommen.
am 4. Januar 2013
Als Neuling muss ich bemerken das man super an alles ran geführt wird. Ab und an weis ich zwar nicht mehr weiter, aber Übung mach ja bekanntlich den Meister.
Finde das Spiel sehr gut .
Leider hatte ich das mit dem Falschen Datum auch sodass mein Spielstand komplett weg war .
Also nochmal von vorne anfangen .
Was auch nicht so Top finde ist das Freunde einladen.
Finde es sehr kompliziert .

Da es bei mir nicht klappt mit dem einladen versuche ich es mal hier

Name : Jule1407
Insel : coco Paradies

Danke
am 26. Juli 2013
Hallo Leute, das Spiel ist schon toll, nur leider kann man nicht jeden Spielernamen eingeben, denn alles ist mit dem Kindle doch nicht kompatibel. Ich Spiele auch auf einem Androidgerät und da läuft es deutlich besser. Dort habe ich auch schon viele Freunde. Also, auf dem Kindle ist mein Spielername: Hitmeister251264 und der Code: deadae An alle Kindle Spieler bitte adden.
am 16. Januar 2013
... ich habe mir das spiel heruntergeladen weil es mir viele empfohlen haben.
Leider kam navj dem 2ten Tag eine Fehl Melding das dass datum anscheinend falsch war so kam ich nicht mehr ins Spiel rein.

So flog die App gleich wieder runter.

Mit freundlichen Grüßen Isabel Theis.
0Kommentar24 von 30 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden