Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

Galaxy on Fire 2 HD

von FISHLABS Entertainment GmbH
Bewertung: Aufsicht empfohlen
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (20 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 4,99 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Ermöglicht In-App-Käufe.
Unterstützte Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.0.1
  • mehrere Abstürze gefixt

Produktinformation

  • ASIN: B009TAH4VA
  • Erscheinungsdatum: 23. Oktober 2012
  • Bewertung: Aufsicht empfohlen Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (20 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #801 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • Eine riesige Galaxie mit mehr als 20 Sternsystemen und 100 unterschiedlichen Planeten und Raumstationen
  • Mehr als 30 Raumschiffe mit über 100 verschiedenen Waffensystemen und Ausrüstungsgegenständen
  • Eine einzigartige Mischung aus story-basiertem, missions-bestimmtem und freiem Gameplay

Produktbeschreibung

[Erlebe Fishlabs Entertainment’s legendäre SciFi-Saga als spektakuläre High Definition-Version speziell optimiert für den Kindle Fire HD!]

# # # EIN EINZIGARTIGES SCIENCE FICTION-ABENTEUER # # #
Galaxy on Fire 2™ HD ist ein action-reicher 3D Open Space-Shooter mit Adventure und RPG-Elementen. Übernimm die Rolle des tollkühnen Weltraumhelden Keith T. Maxwell und rette die Galaxis vor dem drohenden Untergang durch die Hände von bösartigen Aliens, skurpellosen Space-Piraten und machthungrigen Eroberern. Folge einer spannenden Storyline mit mehr als 10 Stunden fesselndem Gameplay oder schick dich an, das weitreichende Galaxy on Fire-Universum auf eigene Faust zu erkunden. Dank der einzigartigen Mischung aus story-basiertem, missions-bestimmtem und freiem Gameplay kannst du die Haupthandlung jederzeit verlassen und dein Glück als Erz-Sammler, Schwarzmarkt-Händler, Kopfgeldjäger oder Waffenbauer versuchen.

Dank seiner spektakulären Grafik und mitreißenden Hintergrundgeschichte sowie den intuitiven Controls und lang anhaltendem Spielspaß sorgt Galaxy on Fire 2™ HD für brandheiße Weltraum-Action auf deinem Kindle Fire HD! Erkunde ein riesiges Universum mit mehr als 20 Sternsystemen, fliege mehr als 30 Raumschiffe mit individueller Ausrüstung, mach die Bekanntschaft von jeder Menge kauzigen Außerirdischen, betreibe Diplomatie mit den vier großen intergalaktischen Fraktionen und übernimm die unterschiedlichsten Aufträge und Missionen als Freelancer. Beweise deinen Mut und dein Können als Kampfpilot und setzte die Galaxis in Flammen!

# # # HÖR’ AUF DIE MEDIEN # # #
Die internationale Gaming-Presse ist begeistert von Galaxy on Fire 2™ HD und nennt den Titel „ein Spiel, das man jedem Abenteuer- und Weltraumfan bedenkenlos empfehlen kann“ (Appasnap, 9/10 Punkte), „eine großartige App, die viele Stunden action-reiche Weltraum-Action verspricht“ (148 Apps, 4,5/5 Punkte) und „ein durch und durch unterhaltsames Spielerlebnis“ (Impuls Gamer, 89/100 Punkte)!

# # # EIN VIELZAHL VON EINZIGARTIGEN FEATURES # # #
• Eine riesige Galaxie mit mehr als 20 Sternsystemen und 100 unterschiedlichen Planeten und Raumstationen
• Mehr als 30 Raumschiffe mit über 100 verschiedenen Waffensystemen und Ausrüstungsgegenständen
• Eine einzigartige Mischung aus story-basiertem, missions-bestimmtem und freiem Gameplay
• Mehr als 30 Raumschiffe mit über 100 verschiedenen Waffensystemen und Ausrüstungsgegenständen
• Anpassbare Touch-and-Tilt Controls
• Action Freeze™: Speichere Screenshots aus jeder erdenklichen Perspektive und teile sie auf Facebook

# # # WERDE TEIL DER COMMUNITY # # #
Triff tausende Galaxy on Fire 2™-Fans auf unserer offiziellen Website, in unserem offiziellen Forum oder über unsere Social Media-Profile! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Offizielle Galaxy on Fire™ Homepage - http://www.galaxyonfire.com/
Offizieller Galaxy on Fire™ Newsletter - http://bit.ly/gof2-newsletter
Offizielle Fishlabs Homepage - http://www.fishlabs.net/
Offizielles Fishlabs Forums - http://forums.fishlabs.net/en
Offizieller Galaxy on Fire 2™ HD Trailer - http://bit.ly/gof2-hd-trailer

Klicke “Gefällt mir” auf Facebook - http://www.facebook.com/fishlabs
Folge uns auf Twitter - http://www.twitter.com/fishlabs
Schau dich um auf YouTube - http://www.youtube.com/fishlabsgames

# # # HARDWARE VORAUSSETZUNGEN # # #
Galaxy on Fire 2™ HD ist speziell optimiert für den Kindle Fire HD.

Technische Details

  • Größe: 342,3MB
  • Version: 1.0.1
  • Entwickelt von: FISHLABS Entertainment GmbH
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus
    • Vom Gerät auf Standortinformationen zugreifen
    • Netzwerk-Sockets öffnen
    • Zu externem Speicher schreiben
    • Systemeinstellungen lesen oder schreiben
    • Auf feinen Standort (z. B GPS) zugreifen
    • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
    • Globale Audio-Einstellungen ändern
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3
  • Geschätzte Downloadzeit: Mehr als 5 Minuten

Kundenrezensionen

4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
37 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Jetzt auch auch dem Kinde Fire HD! 25. Oktober 2012
Von C. Lohr
Verifizierter Kauf
Ich kenne Galaxy on Fire 2 schon vom iPhone und habe mir das Spiel jetzt auch gleich für meinen neuen Kindle Fire HD geholt. Auf dem großen Screen kommt die super Grafik noch besser zur Geltung und das Spiel läuft auf der neuen Hardware einwandfrei. Die Story ist spannend und gut ausgearbeitet, die Grafik erreicht PC- oder Konsolen-Niveaur und die Missionen sind abwechslungsreich und bieten viel Langzeitmotivation. Am meisten Spaß macht mir das Auslöschen von Piraten-Stationen. Mit GOF2 kann man sich stundenlang beschäftigen, ohne dass es langweilig wird oder sich das Gameplay zu sehr wiederholt. Gerade auf Mobile findet man so viel Spieltiefe wirklich nicht jeden Tag vor!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder eine Space Sim 16. November 2012
Von esa
Seit langem war ich auf der Suche nach einem Spiel mit ein wenig Wing Commander/ Privateer feeling - einer Space Sim eben. Ich hätte nicht gedacht, dass ich ausgerechet bei einer Android App fündig werde. Bis zum erscheinen von Elite Dangerous oder Star Citizen kann man sich als Fan von Space Sims mit GOF2 gut die Zeit vertreiben. Handeln, Mineralien abbauen, Personentransporte, Überfälle, Eskortmissionen...irgendwas ist immer zu tun - auch abseits der Hauptstory. Das Spiel läuft auf dem Fire HD in höchsten Grafikeinstellungen einwandfrei und ist auf dem Tablet eine wahre Augenweide.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
21 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Privateer Feeling 15. November 2012
Verifizierter Kauf
Ein wirkliches Topprodukt,wie ein Vorezensent schon schrieb kann man die Storymissionen erstmal ignorieren und viele Nebenaufträge auf den Raumstationen anehmen,sich als Händler verdingen,Piraterie betreiben,Asteroiden ausbeuten(Mineralien,Metalle).
Habe noch kein Androidspiel gesehen das so viele Freiheiten bietet,die Grafik ist auf dem HD Top,die englische Sprachausgabe ist auch meist recht gut(gibt nur deutsche Untertitel).
Wer den Klassiker Privateer mochte wird dieses Spiel lieben,an die Steuerung gewöhnt man sich recht schnell und die Sammelleidenschaft setzt ein,nur noch schnell ein paar Credits für neue Ausrüstung oder ein neues Schiffsmodel.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Vollwertiges Spiel 3. Dezember 2012
Von Zenheiser
Verifizierter Kauf
Ich kenne Galaxy on Fire schon vom iPhone und dort hat es mir schon super gefallen. Habe dort seit Release insgesamt schon 100 Stunden gespielt (mit einem Spielstand auf normal und einem auf schwer). Das Spiel sieht so schon super aus aber auf einem HD fähigem Display, wirkt es so, als ob es ein Tor zum Orbit wäre. Man fühlt sich echt ein bisschen wie im Cockpit eines Raumschiffs. Der Umfang, die Story, die Dialoge, die Charaktere und das ganze erschaffene Universum, sind sehr aufwändig gestalltet und es ist alles so dermaßen stimmig, dass man sich in diesem Spiel einfach wohl fühlt. Suchtgefahr!!
Es ist sein Geld wert, weil es vom Umfang einfach fast schon ein Videospiel ist.

Einziges Manko wäre, dass es bei der Kindle Version keine Zusatzinhalte zur Verfügung hat wie auf dem iPhone. Diese waren zwar kostenpflichtig aber waren dafür auch wieder sehr aufwändig und haben den Spielspaß deutlich verlängert. Vllt. habe ich es aber auch übersehen oder man kann es erst freischalten wenn man das Spiel durch gespielt hat auf dem Kindle. Wer mehr weiß kann mir gerne eine kurze Nachricht dort lassen. :)
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Atemberaubendes Hd-Game 23. November 2012
Verifizierter Kauf
Seit nun 4 Wochen schmückt das Symbol von Galaxy on Fire neben den üblichen Minispielen wie Angry Birds und Fruit Ninja nun schon mein Home- Karussel und ich bin von diesem wirklich vollwertigen Hd- Game vollkommen begeistert und die Grafik ist wirklich atemberaubenden die Story rund und das Spiel auch für 5€ eine klare Kaufempfehlung.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen gut, aber... 19. November 2012
Von wolte
Verifizierter Kauf
spiel an sich verdient 5 sterne. leider stürzt es auf dem fire hd sehr häufig ab (alle 20 minuten). bitte um update.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfekt für jeden 9. Juni 2013
Verifizierter Kauf
Galaxy on Fire 2 ist ein spannendes, langes und teilweise lustiges Spiel. Ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur weiter empfehlen. Die auflösung ist perfekt und die Geschichte sehr lange, man bekommt also keine Langeweile. Ich spielte es bereits auf dem iPod durch und brauchte mit allen Add-Ons ca. 10 Monate. Nur ein Problem aber nicht weiter schlimm ist, dass die Sprache, also was die Charaktere sagen, englisch ist und nicht deutsch, wie bei der iOS-App. Falls da jemand eine Lösung dazu hat dann bitte bescheid sagen. DANKE!
Ich hoffe alle anderen haben auch so viel Spaß wie ich;D
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Galaxie gehört mir... 16. April 2013
Von Stefan
Verifizierter Kauf
Galaxy on Fire ist eine geniale Weltraum-Simulation. Man kann eine riesige Galaxie erkunden. Es gibt zig Raumschiffe und Ausrüstungsgegenstände. Man fängt mit einem alten und klapprigen Raumschiff an, gegen Ende kann man sich große Schlachtschiffe leisten. Es gibt viele Möglichkeiten an Geld zu kommen. Handeln mit Gütern, Abbau von Rohstoffen, Kopfgeld-Jagd, Kampf gegen Piraten oder Eskort-Missionen. Die Story ist auch ganz nett, und die Grafik fand ich für ein Tablett-Spiel echt gut.

Sehr zu empfehlen für alle, die früher gerne Privateer gespielt haben und schon immer eine eigenes Raumschiff haben wollten.

Gespielt auf einem Kindle Fire HD 7.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
5.0 von 5 Sternen Aber Hallo
Die Grafik und Auflösung ist der Hammer,Das Spiel ist von der Story sehr gut,Die Steuerung kann man auf seine persönlichen Bedürfnisse einstellen,nur wenn's bei... Lesen Sie weiter...
Vor 27 Tagen von Rottaler veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Geniales Spiel
Das Spiel ist einfach nur genial abzüge in der b-Note gibts allerdings trotzdem da es im Amazonstore etwas kostet obwohl es im Google Playstore kostenlos zu haben ist.
Vor 7 Monaten von Jannis veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen echt viel
Also es wäre noch besser wenn sie diese Version an die von samsung also von Google spiel Store angepasst werden würde ansonsten ist es das bessere Weltraum spiel das ich... Lesen Sie weiter...
Vor 7 Monaten von Robert Toich veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Richtig gutes Spiel, aber kleine Makel
Ich finde das Spiel absolut traumhaft, jedoch sind die Steuerflächen meiner Meinung nach zu klein für das Spiel. Lesen Sie weiter...
Vor 9 Monaten von T. L. veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Klar, speziell fürs Kindle-Tablet...
Im Playstore gibt es das Spiel GRATIS und funktioniert auch auf meinem Volkstablet OHNE PROBLEME. Ich verstehe Amazon langsam nicht mehr. Lesen Sie weiter...
Vor 10 Monaten von Texaner veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Super Spiel!
Die Grafik ist toll, die Vielfalt der Möglichkeiten auch. Nur die Steuerung finde ich ziemlich gewöhnungsbedürftig. Lesen Sie weiter...
Vor 14 Monaten von Steff veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Super
Ich habe den Unterschied zwischen HD und nicht HD ausser im Preis noch nicht feststellen können. Daher 1 Stern Abzug. Ansonsten ist das Spiel jeden Cent Wert. Lesen Sie weiter...
Vor 18 Monaten von LinCom veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Großartig
Tolles Spiel. Erinnert an das alte ELITE, nur dass dieses hier gut spielbar ist. Leider sind auf dem Kindle Fire HD nicht die beiden Extensions verfügbar - da es also noch... Lesen Sie weiter...
Vor 18 Monaten von Michael G. veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Echt gut!
Das Spiel ist sehr gut gelungen und nutzt meiner Meinung nach das HD-Display des Kindle Fire HD voll aus. Lesen Sie weiter...
Vor 23 Monaten von JoJo veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Galaxy on Fire 2 HD
Das war das erste Android Game was ich länger wie n' paar Minuten gezockt hab. Wenn man sich nur auf die Story-Missionen konzentriert hatt man es zwar relativ schnell durch,... Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 14. Februar 2013 von Markus Wahrenberg
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen