Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.09.2013 14:03:48 GMT+02:00
Nyraz meint:
Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) onyx-schwarz

Guten Tag,

Ich habe dieses Galaxy S3 gekauft unter der Annahme das es Simlock frei und ohne Branding sein würde. Auf der Packung steht aber: "Europäisches Modell: dieses Produkt ist nur mit einer SIM-Karte eines Mobilfunkbetreibers aus folgenden Länder kompatibel: Alle Mitgliedstaaten der Europäischen Union und dem Europäischen Wirtschaftsraum"

Ich studiere bald in China und würde gerne wissen ob ich es auch in China mit einer lokalen Sim Karte benutzen kann da diese Beschreibung es ja so klingen lässt als ob es nicht geht. Kann man da etwas machen?

Veröffentlicht am 04.10.2013 17:38:37 GMT+02:00
Buecherwurm meint:
Bring das Smartphone zurück und kauf Dir eines, welches nicht künstlich funktionsbeschränkt ist.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  23.09.2013
Jüngster Beitrag:  04.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue
Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue von Samsung
4.3 von 5 Sternen   (2.427)