Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.08.2013 21:22:31 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.08.2013 21:27:33 GMT+02:00
A. Matte meint:
kann hier alles mit rechten dingen zugehen, wenn das s4 für 300¤ angeboten wird???

Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) - Weiß

direkter link:
www(.)amazon.de/Samsung-Smartphone-AMOLED-Touchscreen-Megapixel-white-frost/dp/B00BTCE734/ref=aag_m_pw_dp?ie=UTF8&m=A1F1ZDAJY7AEIS

Veröffentlicht am 13.08.2013 16:54:26 GMT+02:00
Dimka-3 meint:
Hallo!

Habe mich auch schon gefragt! Irgend wie unglaubhaft!

Veröffentlicht am 13.08.2013 17:01:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.08.2013 17:11:30 GMT+02:00
Dimka-3 meint:
Ich habe Verkäufer gefragt und Antwort bekommen.

Email von Verkäufer:

Das Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) white-frost neue, DE-Modell (es ist eine Anzeige Modell, nicht benutzt und ist so gut wie neu es musste einfach als'' verwendet aufgeführt werden -. wie neu'' als die Box geöffnet wurde das smartphone ist in neuwertigem Zustand, nur ausgesetzt, nicht verwendet) kommt mit 24 Monaten Samsung-Garantie, den Empfang, versorgt alle Hersteller Zubehör. Der Gesamtpreis beträgt EUR 310,00 inklusive aller Versandkosten Steuern. Wenn Sie sich fragen, warum der Preis niedriger ist als die üblichen sind, ist es, weil wir einige Werbepreise nach Feiertagen haben. Wenn Sie kaufen senden Sie mir Ihre Telefonnummer, Name und vollständige Anschrift und wollen werde ich Amazon so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihren Auftrag zu verarbeiten. Der Versand erfolgt durch normale UPS Dienstleistungen, die 2-5 Tage dauert, je nachdem, wo in der Deutschland Sie sind. Meine Rückkehr Politik Geld-zurück in 21 Tagen.
Bitte lassen Sie mich wissen, asap.
Danke,
Maria Tajinski

Veröffentlicht am 13.08.2013 17:09:55 GMT+02:00
Dimka-3 meint:
Das Angebot ist nicht mehr da.
Ich habe Verkäufer kontaktiert und er hat gemeint das bei Amazon ein Fehler aufgetreten ist aber ich soll meine Daten schicken dann wird das irgendwie funktionieren!

Email von Verkäufer:

Hallo,

Es ist ein Fehler auf Amazon.
Senden Sie Ihre Angaben, und ich kann den Auftrag direkt verarbeiten von meinem Inventar, ist viel einfacher und Transport ist kostenlos.
Sobald die Bestellung von Amazon verarbeitet wird, erhalten Sie per E-Mail Rechnung.
Die Bezahlung erfolgt per Überweisung direkt an Amazon.

Wenn Sie einverstanden sind, schicken Sie mir Ihre vollständigen Details in diesem Format, die Lieferung zu starten:

Name:
Adresse:
Stadt:
Zip Code:
Land:
Telefonnummer:

Beste Regrads,
Maria Tajinski.

Veröffentlicht am 14.08.2013 11:31:24 GMT+02:00
D. Karatas meint:
Hallo nicht bestelllennn !!!!!
nichts überweisen ich habe den Shop kontaktiert und er meint sein system wurde gehackt...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.08.2013 14:52:22 GMT+02:00
Peroni meint:
meinst du den elektroshopkoek? oder einen anderen?

Veröffentlicht am 14.08.2013 16:36:44 GMT+02:00
D. Karatas meint:
Ja ich habe zum glück mit dem elektroshopkoek kontakt gehabt per Mail siehe hier:
Anscheinend wurde er gehackt und die leute die mit einer Maria Tajinski kontakt Vorsicht !!!! Generell würde ich nichts überweisen vorher... !!!

estellnummer 302-6008874-5112312:
1 von Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) white-frost [ASIN: B00BTCE734]

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie dieser E-Mail antworten, wird Amazon.de Ihre E-Mail-Adresse mit einer von Amazon bereitgestellten Adresse ersetzen, um Ihre Identität zu schützen, und die Nachricht in Ihrem Namen weiterleiten. Um einen möglichen Betrug zu verhindern, setzt Amazon.de Filtertechniken ein. Nachrichten, die diesen Filter nicht passieren, werden nicht weitergeleitet. Amazon.de behält Kopien aller über diesen Service gesendeten und empfangenen E-Mails, einschließlich der Nachricht, die Sie hier eingeben. Amazon.de wird diese Kopien insbesondere zur Klärung von eingereichten A-bis-z-Garantie-Anträgen heranziehen. Indem Sie diesen Dienst nutzen, erklären Sie sich mit diesem Vorgehen einverstanden.

------------- Anfang der Nachricht -------------

Sehr geehrte Damen und Herren wir können Ihnen einen um 550 eines anbieten

Mit freundlichen Grüßen
Wasserbauer

--- Ursprüngliche Nachricht ---

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie dieser E-Mail antworten, wird Amazon.de Ihre E-Mail-Adresse mit einer von Amazon bereitgestellten Adresse ersetzen, um Ihre Identität zu schützen, und die Nachricht in Ihrem Namen weiterleiten. Um einen möglichen Betrug zu verhindern, setzt Amazon.de Filtertechniken ein. Nachrichten, die diesen Filter nicht passieren, werden nicht weitergeleitet. Amazon.de behält Kopien aller über diesen Service gesendeten und empfangenen E-Mails, einschließlich der Nachricht, die Sie hier eingeben. Amazon.de wird diese Kopien insbesondere zur Klärung von eingereichten A-bis-z-Garantie-Anträgen heranziehen. Indem Sie diesen Dienst nutzen, erklären Sie sich mit diesem Vorgehen einverstanden.

------------- Anfang der Nachricht -------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Mail.

Das tut mir wirklich Leid für Sie.

Kann man da wirklich nix machen ? Ich hatte zum Preis von 302 ¤ bestellt... Und mein Vertrag nicht verlängert weger dem Angebot...
Können Sie da keine Kulanz gewähren das man sich preismäßig einigt... Das wäre super ?

Vielen Dank und viele Grüße aus Nürnberg.

Dogan Karatas

> Date: Mon, 12 Aug 2013 13:52:44 +0000
> From: [E-Mail-Adresse entfernt]
> To: [E-Mail-Adresse entfernt]
> Subject: AW: Rückfrage zur Lieferung einer Bestellung von Amazon-Kunde Dogan Karatas (Bestellung: 302-6008874-5112312)
>
> Bestellnummer 302-6008874-5112312:
> 1 von Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) white-frost [ASIN: B00BTCE734]
>
> Wichtiger Hinweis: Wenn Sie dieser E-Mail antworten, wird Amazon.de Ihre E-Mail-Adresse mit einer von Amazon bereitgestellten Adresse ersetzen, um Ihre Identität zu schützen, und die Nachricht in Ihrem Namen weiterleiten. Um einen möglichen Betrug zu verhindern, setzt Amazon.de Filtertechniken ein. Nachrichten, die diesen Filter nicht passieren, werden nicht weitergeleitet. Amazon.de behält Kopien aller über diesen Service gesendeten und empfangenen E-Mails, einschließlich der Nachricht, die Sie hier eingeben. Amazon.de wird diese Kopien insbesondere zur Klärung von eingereichten A-bis-z-Garantie-Anträgen heranziehen. Indem Sie diesen Dienst nutzen, erklären Sie sich mit diesem Vorgehen einverstanden.
>
> ------------- Anfang der Nachricht -------------
>
> Sehr geehrter Herr Karatas,
>
> wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Leider hat sich ein Unbekannter unerlaubten Zugriff über Amazon verschafft und uns in eine verzwickte Lage gebracht.
> Unsere Konten wurden zwecks Überprüfung von Amazon gesperrt. Die Bestellung wird daher storniert!
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Jacqueline ACUNA
>
> --- Ursprüngliche Nachricht ---
>
> Bestellnummer 302-6008874-5112312:
> 1 von Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) white-frost [ASIN: B00BTCE734]
>
> Wichtiger Hinweis: Wenn Sie dieser E-Mail antworten, wird Amazon.de Ihre E-Mail-Adresse mit einer von Amazon bereitgestellten Adresse ersetzen, um Ihre Identität zu schützen, und die Nachricht in Ihrem Namen weiterleiten. Um einen möglichen Betrug zu verhindern, setzt Amazon.de Filtertechniken ein. Nachrichten, die diesen Filter nicht passieren, werden nicht weitergeleitet. Amazon.de behält Kopien aller über diesen Service gesendeten und empfangenen E-Mails, einschließlich der Nachricht, die Sie hier eingeben. Amazon.de wird diese Kopien insbesondere zur Klärung von eingereichten A-bis-z-Garantie-Anträgen heranziehen. Indem Sie diesen Dienst nutzen, erklären Sie sich mit diesem Vorgehen einverstanden.
>
> ------------- Anfang der Nachricht -------------
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> ich wollte nur nachfragen wann ich mit der Lieferung rechnen könnte.
> Ich habe mein Vertrag nicht verlängert da ich letzte das Samsung S4 bei Ihnen erworben habe.
> Bin zurzeit ohne Handy wäre super wenn die Lieferung die Woche noch eintreffen würde ?
>
> Vielen Dank und viele liebe Grüße aus Nürnberg.
>
> Dogan Karatas
>
>

Veröffentlicht am 23.08.2013 16:51:54 GMT+02:00
Nicole Sperl meint:
Oman hätte ich diese Diskusion nur etwas früher gesehen, habe mir auch letzens was bei der Bestellt, habe ihr das Geld überwießen, aber nie meine Ware bekommen. Ist echt zum kotzen...!! Und Amazon kan mir da leider auch nicht helfen ....!! )):

Veröffentlicht am 19.12.2013 14:21:42 GMT+01:00
smity meint:
Hallo,

Ich werde versuchen, in dieser Email alle Geschäftsbedingungen erklären.
Das Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2), ist eine Nagel Neues Model, Nie benutzt, Verpackt in Originalbox). Das Artikel ist Kommt mit 24 Monate Hersteller Garantie, Rechnung, Menu in Deutsche sprache, alle original Zubehoer. Gesamtpreis ist ¤250.00 mit Lieferungkosten Inkludiert.
Falls Sie am Kauf Interesse haben , dann bitte Schicken Sie mir Ihr telefonnummer, Name und Lieferanschrift und Ich werde Ihre Bestellung zu Amazon weiterleiten so das wir die Transaktion mit Amazon Payments anfangen koennen. Lieferung wird gemacht mit UPS oder DHL und dauert normalerweise 2-5 Arbeitstage. Meine Ruckgaberecht betragt 21 Tage Inspektionsperiode.

Also warte Ich auf Ihre schnelles antwort und entscheidung,

Mit freundlichen Grüßen,
Emma Noble!

MFG
habe diese mail auf eine anfrage hin bekommen. heute ist die seite nicht mehr auffindbar. war ein S4 für 250¤. wer darauf reinfällt ist selbst schuld.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2014 09:27:53 GMT+02:00
Heimwerker meint:
da zeigt sich halt mal wieder. geiz ist geil
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  08.08.2013
Jüngster Beitrag:  29.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) - Weiß
Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) - Weiß von Samsung
3.9 von 5 Sternen   (1.154)