Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Juni 2013
Wir haben diesen "Artikel" gekauft und waren, nachdem wir 10 Tage (Achtung Lieferung kommt aus England) gewartet hatten, sehr enttäuscht!

- Produkt war extremst verschmutzt (sah aus als wäre es bereits benutzt)
- Maßiver Eigengeruch der auch nach mehren Tagen an der Luft noch nicht raus war
- Kanten und Nähte sahen unzumutbar aus
- Support: grauenhaft (als Antwort kam eine fast unverständliche Email - vermutlich Engländer welcher mit google den Mail Text übersetzte...)
- Rückerstattet wird NUR der Kaufpreis und NICHT die Lieferkosten, welche bei einer Lieferung nach England deutlich höher sind als der Kaufpreis des Produktes!

Alles in allem --> lieber mehr Geld ausgeben, und sowas vermeiden. Alswie solche "Unternehmen"zu unterstützen!
Wenn es ginge gebe es 0 Sterne!
am 26. Dezember 2013
Eine Hülle, Schutzfolie und Stift für 1,99€ (bzw. 4,99€ mit Versand) ist überragend günstig.
Stift funktioniert sehr gut, Folie war leicht anzubringen.
Bei der Hülle sieht man, dass sie an manchen Stellen billig mit Kleber verarbeitet ist und das Plastik ist an manchen stellen nicht entgratet worden. Das sind aber alles Mängel die für den Preis wirklich in Ordnung sind und die auch bei manchen Hüllen für 15€ oder mehr auftreten.
Bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden und kann dieses Produktbündel nur weiterempfehlen.
am 8. März 2013
Eine Bekannte hat auch eine solche Hülle. Sie hat mich angesprochen, dass ihr Display seit einiger Zeit so seltsame Schlieren aufweist, welche sie sich nicht erklären kann. Sie vermutete zunächst einen zu scharfen Displayreiniger benutzt zu haben.

Ich habe mir das Gerät zusammen mit der Hülle angesehen und festgestellt, dass die genannten Schlieren genau spiegelbildlich von dem Hüllendeckel durch Reibung der Naht des Deckels und der Ränder der darin befindlichen Karten verursacht wurden.

Also Vorsicht ! Der Deckel solch einer Hülle sollte keinerlei Gegenstände oder Nähte aufweisen, welche mit dem Display in Kontakt kommen können. Hier schleifen sich sonst nach und nach haufenweise kleine Microkratzer auf dem Display ein, welche sich nur schwer entfernen lassen.
22 Kommentare| 52 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Dezember 2013
Die Schutzhülle ist der hammer ! Mein Handy ist damit nun schon 3 mal runtergefallen und hat dennoch keinen Schaden oder Riss. Schützt perfekt und sieht auch noch gut aus.
am 14. Dezember 2012
Ich habe diese Hülle für das S3 mini von meiner Freundin gekauft. Sie hat die Angewohnheit, die Handys gern mal fallen zu lassen. Daher suchte ich eine Hülle die entsprechenden Schutz bietet.

Zur Lieferung.
Was ich bei der Bestellung nicht bemerkt hatte, ist die Tatsache das Lieferung aus England kommt. Daher betrug die Lieferzeit 10 Tage.

Zur Tasche.
Bei Auspacken wird man von einem unangenehmen Geruch empfangen. Dieser verfliegt aber nach wenigen Tagen. Wie auch schon in der anderen Bewertung bemängelt, ist die Aufnahme für das S3 mini in Schwarz - macht bei einer weißen Hülle nicht viel Sinn.
Das Telefonieren mit der Hülle geht, allerdings muss man anmerken das das Material sehr steif ist. Das Umschlagen der Displayklappe ist daher schon etwas unhandlich. Die Lasche mit dem Magnetverschluss hängt einem jedoch auch immer im Gesicht rum, da eine Fixierung bei umgeschlagener Displayklappe nicht mehr möglich ist.
Die mitgelieferte Displayfolie habe ich aufgebracht. Allerdings löst die sich bereits nach 11 Tagen in Benutzung wieder an einigen Stellen.
Der Touchpen ist ein lustiges Gimmick, aber eigentlich nicht sinnvoll. Entweder muss man ihn separat in der Tasche mit sich rumtragen oder man befestigt ihn an der Kopfhörerbuchse. Letzteres finde ich aber nicht als sinnvoll, da ich die Folgen die durch den Kunststoffadapter nicht abschätzen kann.
Nach 11 Tagen Nutzung der Hülle fällt mein Urteil aber nicht gut aus. Das Kunstleder der Hülle bricht in der Innenseite an mehreren Stellen auf. Das sind die Stelle, wo die Displayklappe und die Lasche nach hinten umgeschlagen werden.

Fazit
Ein Schutz vor Stürzen ist vermutlich gegeben. Die Tasche steht an allen Seiten einige Millimeter über. Aber lieber ein paar Euro mehr ausgeben, dann hat man auch länger Freude an der Tasche.
review image
am 6. April 2015
nach fast 2 Jahren: Hülle ist noch vollst. intakt, Magnetknopf schließt tadellos, alle Nähte noch in Ordnung, Befestigung am Handy fällt sehr gut, da es kein Leder ist, wirkt es nun etwas abgegriffen, die Farbe weiß blitzt nicht mehr wie am ersten Tag,
erfüllt nach 1,5 Jahren noch vollständig ihren Zweck - empfehlenswert
am 11. Mai 2014
Sehr erschreckend, wie wenig Wert auf Qualität bei HandySCHUTZHÜLLEN gelegt wird.
Die Plastikschale, die das Telefon halten soll ist so schlecht verarbeitet, dass das Telefon ständig herausfällt und dabei muss es nicht mal runterfallen (Szenario: Schreiben über Kopf, Handy fällt wortwörtlich ins Gesicht)...
Leider ist das schlimmste Szenario bei mir eingetreten... Handy mit zugeklappter Hülle (Display war komplett mit Hülle bedeckt und der Magnet eingerastet) fällt aus der Hand, der Magnet hält die Hülle nicht richtig und geht auf, das Handy springt durch die schlechte Verarbeitung der Plastikschale aus der Hülle und fällt auf den Boden, Display gesprungen...

Da ich in Vergangenheit schon einmal eine ähnliche Hülle hatte (anderer Anbieter, gleicher Preis, bessere Verarbeitung) hatte ich mich erneut für so eine Art Handyschutz entschieden.... Umso erschreckender, dass gerade mit einer so genannten SCHUTZHÜLLE mein Handy eben nicht geschütz wurde!

Solltet Ihr keine Garantie auf das Telefon abeschlossen haben, bitte Finger weg!!!!!
am 31. Oktober 2014
bin sehr mit der hülle zufrieden, gut verarbeitet. handy fällt nicht raus. man kann noch seine karten in die beiden dafür vorgesehende schlitze stecken.. der versand warauch sehr schnell und für den preis der knaller
am 29. Juni 2014
aber dies war unbegründet. Nach dem ich die negativen und positiven Bewertungen gelesen hatte, war ich eigentlich sehr unschlüssig, da hatte ich aber die Hülle bereits bestellt und musste dann auch später feststellen, dass ich diesen Artikel aus England erhalten sollte, da ich nicht richtig recherchiert hatte. Naja dachte ich, kostet ja nur 3,49€ u. ohne Versandkosten, dass konnte ich bei einem Reinfall verschmerzen. Denkste!!! Erstens kam die Hülle schon nach 4 Tagen. Super. Dann, welch eine riesige Freude, alles andere Perfekt: Passgenaue Hülle, Handy rutscht nicht hin und her, Farbe weiß bestellt: richtiges Reinweiß, Nähte Top verarbeitet, Material fast wie richtiges Leder, alles ordentlich und sauber verarbeitet, der kleine Eingabestift perfekt, habe die Schnur nur etwas verlängert, so dass ich ihn an die Seite mit hängen kann u. die Hülle dadurch perfekt schließt. Displayfolie auch passgenau, etwas schwierig anzubringen, da immer wieder sich Luftblasen bilden, aber mit etwas Geduld ist dies auch möglich u. verhindert die unschönen Fingerabdrücke und Schlieren. Ich kann diese Firma mit diesem o.g. Artikel bedenkenlos weiter empfehlen und kaufe mir noch eine andere Farbe. Ich persönl. bin begeistert u. sage Danke.
am 13. Januar 2014
Schlimmer geht's nimmer. Auch wenn die Hülle sehr preiswert war ist es noch lange kein Grund so einen Müll zu verschicken. Keiner der Ausschnitte für die Bedienungstasten stimmt. Der Ausschnitt für die Lautstärkereglertaste ist um die Hälfte zu kurz. Der Auschnitt für die Kamera ist zu klein und auch an der falschen Stelle. Um das Smartphone abzuschalten muss man es aus dieser Hülle entfernen usw. Eigentlich kann man nur zu dem Schluss kommen, es war die falsche Hülle die man verschickt hat oder ihr Mitarbeiter war noch im Rausch. Ich kann diese Firma wahrlich nicht empfehlen. Eine Rücksendung erspare ich mir, das DING wandert in den Müll ! Man muss allerdings sagen das mir bei Amazon so was das erste mal nach all den Jahren passierte.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen