am 11. April 2014
Dieses Flip-Case für das Galaxy S5 bietet für mich den besten Rundumschutz. Passt perfekt,alle Löcher sind da wo sie sein sollten. Mir war es wichtig, dass der Bildschirm und auch die Rückseite geschützt sind, dies erfüllt diese Hülle ohne Probleme. Kann dieses Case also jedem empfehlen!
0Kommentar19 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Januar 2014
Das Handy ist rundum geschützt. Verschließt dank des Magnet gut und bleibt auch zu.
Farbe ist wie abgebildet. Sehr schön :)
am 8. April 2014
Dieses Flip Case hat eine schöne Optik, ist sehr stabil und lässt sich super handhaben. Leder, Verarbeitung und Funktion sind bisher Top. Der Preis ist wirklich super. Die Verarbeitung perfekt. Bin bisher voll zufrieden mit dem Case. Würde es auf jeden Fall wieder kaufen!
0Kommentar18 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. März 2014
Die Farbe ist super und unempfindlich. Die Hülle trägt nicht zu sehr auf und das Handy ist optimal geschützt. Alle Zugänge sind leicht erreichbar bzw. werden nicht verdeckt. Ich benutze die Hülle nun schon ein halbes Jahr und sie sieht aus wie neu. Absolute Kaufempfehlung!
0Kommentar17 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Mai 2014
Schützt mein Handy seit 1 Jahr es gibt nix besseres.
Magnet verschließt die hülle gut nicht wie bei anderen Taschen wo es passiert das der magnet in irgend eine Ecke verrutscht .
Die Farbe sieht auch supe aus .

Also ich würde mir die Hülle immer wieder holen
am 6. März 2014
Die Hülle tut was sie soll - nämlich das Handy schützen. Ausserdem finde ich sie optisch sehr ansprechend. Die Aussparungen für Kopfhörer, Kamera und Lautsprecher sind absolut genau platziert. Das Material macht ein robusten Eindruck. Nach ca 6 Wochen Benutzung kann ich noch keine Einbußen oder Macken feststellen. Schön finde ich, dass das Material, womit das Handy in der Hülle eingespannt wird, ein Art fexibles aber hartes Gummi ist - da bricht so schnell nix weg.

Alles in Allem: Kaufempfehlung!
0Kommentar15 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. April 2014
Die Verarbeitung bei der Tasche ist einfach super. Alles ist sehr stabil. Sehr leichtes Handling. Alle Knöpfe sind gut zu erreichen und selbst das Laden klappt ohne Probleme. Sieht gut aus und fühlt sich gut an.
am 28. April 2014
Die engive Schutzhülle für das Samsung Galaxy S5 passt super. Die Tasche ist wie sie beschrieben ist. Für den Preis kriegen Sie nirgendwo was besseres und dazu sieht auch gut aus.
Gute Qualität und sehr praktikabel!
am 29. April 2014
Das Produkt kam sehr schnell bei mir an. Es war sehr wichtig, dass der Magnet zum Schließen der Hülle richtig funktioniert, sodass die Hülle nicht immer wieder aufgeht. In der Hinsicht wurde ich nicht enttäuscht.
am 3. Juli 2013
+ Zuverlaessiger und sicherer Magnetverschluss
+ geruchslos
+ Kunststoffaufnahme-Handy passt genau
+ Material fuehlt sich hochwertig an
+ Einschuebe fuer Karten passen gut
+ optisch sehr ansprechend

- keine Aussparung fuer einige LED (oben neben dem Lautsprecher)
- Naehte fransen ganz leicht (nicht kritisch)
- waere das Transportbaendchen 2cm laenger, koennte man daran die Huelle bspw. an der Hose sichern.

Insgesamt gefaellt mir der Artikel sehr gut.