Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Juli 2014
Ganz klar ist, das diese Hülle 5 Sterne verdient hat. Es handelt sich um eine Echtledertasche von bester Qualität. Sie ist passgenau für mein Samsung Galaxy S4 und äußerst praktisch. Lässt sich nämlich durch die Flipfunktion sehr leicht aufmachen und bietet einen ausgezeichneten Schutz speziell für das Display meines Samsungs.
am 14. Juni 2015
Praktisch aber ach sehr empfindlich, der kleinste Stoß und es brechen Teile der Plastikhalterung heraus. Das Handy hat etwas viel Spannung
in der Halterung und deshalb ist ein schonender Umgang erforderlich:)
am 7. Mai 2015
Die Ledertasche ich eigentlich sehr schön und erfüllt auch Ihren Zweck.
Aber die verarbeitete Kunststoffschale die das Handy halten soll, ist zumindest bei mir schon am dritten Tag geplatzt obwohl die Tasche mir nicht hingefallen ist.
Nach weiteren 3 Wochen hat sich die Schale in Wohlgefallen aufgelöst da mir das Handy 2 mal hingefallen ist
am 22. März 2015
Das Leder ist optisch sehr ansprechend. Ich hab das Handy nur 2x aus dem Kunststoff Rahmen genommen . Leider ist jedesmal etwas abgebrochen. Bin gespannt wie lange es noch verwendbar ist. Daher nur 3 Sterne.
am 15. April 2015
Das Produkt an sich war die ersten paar Tage echt in Ordnung und erfüllte seinen Zweck. Doch leider ging es kürzlich kaputt an der rechten Ecke unten und dadurch wird das Handy nicht mehr richtig stabilisiert, sondern eher dort zerkratzt. Ich finde es nur zu schade um das Geld....
am 17. Oktober 2015
Praktisch, aber sehr anfällig. Bin gespannt wie lange noch nutzbar ?
Mit viel Achtsamkeit, es ist noch nutzbar ! Ho, ho.
am 15. Februar 2015
Dieses Case ist sicher nicht schlecht, leider wurde mir nicht die passende Größe zugesendet.
Zu spät gemerkt, Verpackung war schon entsorgt - selber schuld... trotzdem ärgerlich.