Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,75 €

am 12. Juni 2014
Was für die einen ein Makel ist, macht für mich gerade den Sinn des Spieles aus: Du kannst mal eben ein paar Buchstaben und Worte hin- und herschubsen. Erst suchst Du im Buchstabensalat nach den Wörtern, dann schubst Du sie hin und her, bis sie einen Sinn ergeben. Dabei trainierst Du ganz nebenbei Deinen Wortschatz und Dein Gefühl für Satzbau.
Schön gemacht, Empfehlung für alle, die zwischendurch mal schnell etwas Englisch üben möchten!
am 12. Juni 2014
This realy is a very good game. But of course it requires a fair knowledge of English. If you are not sure just give it a try. You don't have much to loose today since it is for free.
TOP 500 REZENSENTam 12. Juni 2014
Finde, dass diese App sehr gelungen und spielerisch sehr schön ist. Die Grafik ist soweit ganz gut und die Installation erfolgte ohne Probleme. Der Unterhaltungswert ist sehr gut und abwechslungsreich. Läuft sehr gut ohne hängen zu bleiben durch. Download ist auf jeden Fall empfehlenswert.
am 12. Juni 2014
Schöne Idee. Gute Umsetzung. Leider auf englisch bzw. amerikanisch und somit Redewendungen, welches und weniger geläufig sein dürften.
Pro auf jeden Fall, diese App fordert fast keine Rechte.
Kontra: nur englisch
am 29. Juni 2014
Hier muss man Zitate amerikanischer Präsidenten auf englisch erkennen und in die richtige Reihenfolge bringen.
Tut mir leid, aber das wäre mir schon auf Deutsch zu viel.
am 17. Juni 2014
in deutsch wäre das ein gutes spiel,welches zur allgemeinbildung beiträgt und diese auch fördert,ich würde mir eine deutsche version wünschen
am 12. Juni 2014
Was für ein Knaller... Finde Zitate amerikanischer Präsidenten (natürlich im O-Ton) in einem Buchstabengitter...
Selten war ein Spiel spannender... gerade für den deutschsprachigen Raum...
Positiv zu erwähnen bleiben hier einzig die geforderten Rechte...