holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:1,52 €

am 15. November 2013
Ziel des Spieles ist es, das hinter dem Spielfeld liegende Bild freizulegen.
Auf dem Spielfeld liegen sechseckige Spielsteine, auf denen angegeben ist, wie viele farbige Flächen angrenzen.
Im Prinzip wie Minesweeper, nur dass die Minen unterschiedliche Farben haben können.
Durch logisches Ausschließen können den angrenzenden Feldern Farben zugewiesen werden. Fehleingaben werden mit einem Fragezeichen quittiert.
Sind alle angrenzenden Felder markiert, verschwinden die Spielsteine und zeigen einen Ausschnitt vom Bild.
Nach einigen Versuchen erkennt man recht schnell, dass die Farbe des Steins von gleichfarbigen Hinweisen umkreist wird. Aus diesem Grund wirft der Hersteller gelegentlich Steine ohne Hinweise ein.

Der Hintergrund stört nach meiner Meinung, kann aber abgeschaltet werden.
Die wenige Musik ist dezent.
Die Grafik ist eher simpel
Die Anleitung ist in englisch.
Am Anfang muss ein Benutzer eingegeben werden, so dass mehrere Spieler abwechselnd auf einem Gerät spielen können. Eine Onlineanmeldung ist aber nicht erforderlich.

Ich gebe dem Spiel 3,5 Punkte, aufgerundet 4.
TOP 500 REZENSENTam 15. November 2013
Durchaus ist dieses Spiel relativ sehr gut gemacht. Die bunte Farbenpracht hat mich sehr überzeugt. Sie haben ein verschleiertes abgedecktes Bild und müssen versuchen mit sechseckigen Symbolsteinen, die je nach Farben gekennzeichnet sind, diese Steine an der richtigen Stelle zu platzieren.

Wenn alle Sechseck - Steine sich berühren und nebeneinander mit der richtigen Farbe platziert sind, gibt es Punkte. Eigentlich ein ganz gutes und schönes Unterhaltsames Spiel. Doch mit der Zeit verliert man die Lust, weiter zu machen.

Am Anfang hat man sehr viel Spaß und Freude dran dieses Spiel zu spielen, doch mit der Zeit, macht es, zumindest mir, keinen großen Spaß mehr. Die Grafik ist gut und die Idee von diesem Spiel nicht schlecht. Ich vergebe an HexLogic - Hot Air 4 Sterne und meine, dass die 4 Sterne ausreichend sind.
am 19. November 2013
Das Spiel erinnert mich stark an Jewel Quest mit einem Touch Hexxagon Labs, was überaus schön zu spielen ist und - würde man gegen die Zeit spielen - auch zeitlich zu Höchstleistungen anspornt.
Bereits nach kurzem Spielvergnügen durch das schön gestaltete Tutorial ist das Spielprinzip verstanden und man ärgert sich sehr bald nach bereits einem gemachten Fehler.
Schade, dass das Game teils so gut gemacht ist, dass man nur schwer damit aufhören kann und dadurch bedingt sehr schnell die Puzzles fertig hat.
Vom Spielprinzip her einer meiner Lieblingsgames. Auch die krass-leuchtenden Farben der freizuschaltenden Bilder sind schön anzusehen! Durch Amazon habe ich diese App gratis erhalten. Von mir aus eine klare Kaufempfehlung mit dem Wunsch nach mehr Level!
am 16. November 2013
Netter Zeitvertreib, habe es als gratis APP runter geladen. Ist recht schnell durch gespielt , würde dafür aber keine 1, 49 zahlen
am 20. November 2013
Tolles Rätsel-/Tüftelspiel, durch verschiedene Schwierigkeitsgrade bleibt es etwas länger spannend.
Dafür dass es etwas kostet sind mir aber zu wenig Level (bilder) enthalten, außerdem hat man es sich extrem einfach gemacht indem man 36 Bilder nimmt und diese in verschiedenen Schwierigkeitsgraden 3 mal durchspielt. Das Icon lässt es vermuten, auf den Bildern sind immer nur heißluftballons, auch langweilig...
Das Spiel selber bleibt ja aber gut, deswegen trotzdem 4 Sterne, läuft auch einwandfrei, flüssig, noch nie hängen geblieben oä
am 30. November 2013
Ich habe oben schon alles gesagt, aber Amazon verlangt das ich eine Bewertung mit mind. 20 Wörtern schreibe. Andernfalls kann ich die Bewertung nicht abschliessen. So macht das bewerten natürlich keinen Spaß und ich werde das nächste mal evtl. nicht bewerten.
Schade, denn so landen vieleicht nur schlechte Bewertungen in den Fokus.
am 28. November 2013
Es gibt wirklich Leute (wie mich) die bei solchen Spielen wohl total versagen. Das Tutorial habe ich noch geschafft, das erste Level allerdings nicht mehr ;)
Das Spielfeld ist dadurch unübersichtlich und mir Persönlich fehlt die Hilfetaste.
am 12. Dezember 2013
Zwischendurch um Wartezeiten zu überbrücken, ist das Spiel ganz nett. Nachdem ich alle Puzzle in allen Schwierigkeitsgraden durchfespielt habe, versxchwindet es auch wieder bin meinem LG.
am 27. November 2013
Mein Ehrgeiz wurde geweckt. Ein spannendes Spiel zur Entspannung für zwischendurch. Das Hintergrundbild dürfte auch mal was anderes zeigen als Ballone.
am 28. Dezember 2013
Ist sehr gut lauft auf meinen Gerät einfache Bedienung einfach gut. Sehr zu Endfehlen einfach gut die Spiele vom Amazon.