FlipPix Art - Sports
 
Mehr Bilder ansehen
 

FlipPix Art - Sports

von GabySoft
Plattform: Android Bewertung: Für jedes Alter
4.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (15 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 1,47 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen:
Englisch, Spanisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.7
  • Added a Spanish translation.

Produktinformation

  • ASIN: B00FVAEKJ6
  • Erscheinungsdatum: 15. Oktober 2013
  • Bewertung: Für jedes Alter Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (15 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #3.362 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • Now available for both phones and tablets
  • Japanese logic puzzle game
  • 252 Puzzles
  • Game tutorial

Produktbeschreibung

Everyone has their favorite sport - to watch or play. Now we have a new way for you to participate in some of the world's favorite pastimes! FlipPix - Sports has 272 puzzles in a variety of sizes from 5x5 to 20x20.

An old Japanese logic puzzle takes on a new look with FlipPix Art! Touch tiles to paint them or break them to form colorful components of paintings. The goal is to use logic to determine which tiles should be filled to reveal a hidden picture.

Also known as nonograms or griddlers, FlipPix Art puzzles are designed for both phones and tablets.

A short tutorial on the basics of the game is included.

Technische Details


Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toller Zeitvertreib... 23. Mai 2014
Von Tetraeder TOP 100 REZENSENT
Verifizierter Kauf
Das ist eine weitere Ausgabe aus der FlipPix Art Reihe, dieses Mal wird man nach einem erfolgreich gelösten Puzzle mit einem Sportbild belohnt. Insgesamt gilt es 272 Puzzle in verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu lösen. Das 5x5 Spielfeld ist noch recht einfach, aber über 10x10, 15x15 bis hin zu den 20x20 Spielfeldern wird das schon recht kniffelig.

Das Spielprinzip basiert auf einem alten japanischen Spiel und ist extrem kurzweilig und unterhaltsam. Das Video auf Amazon und das Tutorial der APP erklären das prima und helfen beim Einstieg. Ein wenig erinnert mich das ganze an Sudoku.

Auf dem Handy lassen sich die 5x5 und die 10x10 Felder noch ganz gut spielen. Die größeren Felder machen dann eigentlich nur noch auf dem Tablet Spaß, beim Handy muss man dann scrollen, was nicht wirklich übersichtlich ist und Spaß macht.

Insgesamt eine tolle Spielidee. Man kann sich so richtig schön in die Puzzle hineinvertiefen und alles um sich herum vergessen. Berechtigungen sind hier kein Thema und Speicher wird auch nicht zu viel verbraucht. Für eine rundherum gelungene App gibt's von mir 5 Sterne und eine Spielempfehlung.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Vergleich FlipPix Art Sports mit CrossMe 13. Juli 2014
Von R. Vogel TOP 500 REZENSENT
Verifizierter Kauf
CrossMe erhöht recht schnell die Felder-Anzahl und ist deswegen auch auf einem 8 Zoll Tablet schwierig zu bedienen.

FlipPix Art Sports spiele ich lieber, es wird schwieriger wenn weniger Steine auf dem Feld sind. Die Begrenzung auf nur 3 Fehler und nur 3 Tipps pro Bild ist gut.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen find ich toll 9. Juni 2014
Von Isi_chan
Verifizierter Kauf
ist jetzt schon das zweite dieser spiele das ich habe ;)
echt cool vorallem bei langeweiligen wartezeiten und nervigen werbepausen einfach toll
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1.0 von 5 Sternen Kann man nicht viel zu sagen 28. Mai 2014
Von omo
Verifizierter Kauf
Die Idee ist sehr "Interessant" wenn ich es vorsichtig ausdrücken möchte. Ich habe es nicht mal eine Gespielt, habe wohl ein richtiges Puzzle erwartet. Ähnelt eher einer Variante von Minesweeper.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel 28. Mai 2014
Dieses Spiel hat bei mir Suchtcharakter! Ein faszinierendes Knobelspiel. Hiermit kann man viele Stunden verbringen. Man vergisst darüber die Zeit!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes Kombinationsspiel. 26. Mai 2014
Verifizierter Kauf
Sehr interessantes Kombinationsspiel.
Wird nicht langweilig und macht Spaß. Klasse Spielidee.
Was allerdings der bescheuerte Namenszusatz "Sports" soll, ist mir völlig unverständlich. Außer der meiner Meinung nach bekloppten Grafiken von Sportlern die am Ende jedes Levels auftauchen, hat dieses Spiel mit Sport nichts zu tun.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Wer Minesweeper liebt 26. Mai 2014
Verifizierter Kauf
Das Spiel ähnelt dem bekannten MS-Spiel Minesweeper. Auch hier geht es darum die Felder zu erkennen, die man nicht berühren darf. Der Unterschied besteht vor allem darin, das hier nicht die freien Felder sondern die besetzten Felder gesucht werden müssen. Der Name rührt daher, dass die gesuchten Punkte insgesamt aus dem Sport stammen. Sehr kurzweilig. Macht für zwischendurch sehr viel Spaß.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Macht Laune 26. Mai 2014
Verifizierter Kauf
Schönes Spiel für zwischendurch. Immer wieder motivierend und eignet sich auch sehr gut, mehrfach durchgespielt zu werden.
Meine klare Empfehlung.
War diese Rezension für Sie hilfreich?