Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 28 EU|Farbe: Blau (Navy)|Ändern

am 10. Dezember 2012
Ich habe den Stiefel in hellbraun für meinen Sohn geordert und war bereits nach zwei Wochen sehr enttäuscht. Rechts begann aufeinmal der Reißverschluss sich schlecht schließen zu lassen. Beim ersten Scnee und längerer Tragezeit waren die Strümpfe feucht...und der Grad der Abnutzung ist echt das Schlimmste. Das Obermaterial ist super anfällig. Die Schuhe sahen nach zwei Woch aus, als wären sie bereits ein viertel Jahr getragen . Hatte von Gabor natürlich etwas Gutes erwartet, aber das waren die Ersten und Letzten Winterstiefel dieser Marke !!!
am 8. Dezember 2012
Stiefel sieht toll aus. ABER: Nach etwa 1 Woche hat sich auf jeder Seite eine Öse verbogen, nach etwa 3 Wochen mäßigem Gebrauch ist die Sohle an der Ferse stark abgenutzt und sieht schlimmer aus als andere Sohlen nach einer kompletten Saison!. So hatten wir das noch nie bei irgend einem anderen Markenschuh! Die Tex-Ausstattung scheint auch nicht so den Schutz vor feuchten Socken zu bieten wie bei anderen Herstellern. Wir waren von Gabor enttäuscht.