holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 2. März 2014
Unsere Tochter wollte Chukka boots. Wir hatten mehrere verschiedene Modelle bestellt - alle unbequem. Aus diesem Grund waren wir sehr erleichtert als dieses Paar ankam. Es war bequem und gefiel. Sie hat die Schuhe direkt angezogen und trägt sie seither täglich. Auch mit dem Reissverschluss an der Seite kommt sie gut klar. Er klemmt nicht wie bei den anderen. Lediglich die Schnürsenkel zu Weiteneinstellung müssen gelegentlich gebunden werden (man könnte auch eine Doppelschleife machen) - aber das trainiert im Zeitalter der Klettverschlüsse lernen die Kinder das ja leider spät.
Wir haben die nächsten 3 Grössen auch gekauft, weil er wegen der Fütterung - sehr kuscheliig-Sommer wie Winter getragen werden kann.
am 17. April 2014
sieht einfach klasse aus, ist schnell an- und ausgezogen, wie immer bei Gabor hervorragend verarbeitet. Fällt nur etwas groß aus...