holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 44 EU|Farbe: Grau (koala)|Ändern
Preis:89,95 € - 99,95 €

am 21. April 2014
Der Schuh passt perfekt, ist sehr bequem und durch die Glitterelemente an der Seite sieht er auch schick aus.
Sogar beim ersten Tragen habe ich, die sonst sehr empfindliche Füsse hat, keine Blasen bekommen.
am 27. April 2014
Die Schuhe sind sportlich, sehen aber gleichzeitig chic aus und passen perfekt. Für lose Einlagen und breitere Füße super geeignet!
am 6. Mai 2015
Schöner edler und doch etwas sportiver Schuh.Sehr bequem und die Sohle kann man rausnehmen. Mit einer kleinen Bürste lässt sich auch gut schmutz abbürsten. Gabor schuhe sind einfach toll!
am 25. Februar 2015
Der schuh hat mir gut gefallen, und er hat auch gepasst. Trotzdem musste ich ihn zurückschicken, weil die lasche gedrückt hat. Problemlose Rückabwicklung durch schuh Benner
am 15. Juli 2014
Schuhe fallen groessengerecht aus, jedoch nicht für schmale Füße geeignet, da der Schuh relativ breit ausfällt. Sind meine ersten Gabor Schuhe, daher weiß ich nicht, ob das so üblich bei der Marke ist.
Schuhe sind super bequem, sowie sportlich und schick zugleich. Ein definitiver Hinkucker.

84,90 €-101,89 €