Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Juni 2014
Ich liebe diesen Schuh. Sieht super aus...zur Jeans, zur weißen Hose, zum Rock.... Eigentlich passt er fast überall zu. Er ist mega-bequem und hat ein ganz weiches Fußbett. Inzwischen kaufe ich fast nur noch Gabor.
am 13. April 2014
Einfach traumhaft schön. Besonders begeistert bin ich von der Verarbeitung. Das Fußbett ist genial. Ich kann endlich einen höheren Schuh tragen trotz Hallux Valgus. Das ist mit anderen Schuhen nicht mehr möglich. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen, dem Qualität wichtig ist.
am 8. Juni 2014
Der Schuh paßt zur Jeans genauso wie zu einem knielangen Rock.
Das Lederfußbett fühlt sich hervorragend an und die Füße werden auch bei
längeren Fußmärschen nicht heiß.
Mit etwas silberfarbenen Nagellack ein echter Hingucker.
am 30. Juni 2014
Das Fussbett ist unglaublich weich und bequem und die Schuhe kann man stundenlang tragen. Ich bin absolut Fan von Gabor Schuhen, vorallem da meine Füße etwas komplizierter sind!!
am 4. Juni 2014
Ein sehr schöner Scguh, doch leider für zu schmale Füße nicht geeigner, leider zu weit sodass man keinen festen sitz hat!
am 29. Juni 2015
Klasse Schuh, bequem und optisch zu fast allem passend. Leider hat der Verkäufer nicht mitgedacht und auf das Fersenbett das leider sehr gut klebende Preisetikett geklebt. Wenn man versucht, dieses zu entfernen, löst sich leider auch das Leder mit ab.
am 15. September 2014
Gabor ist Gabor was soll man dazu noch sagen. Das Fussbett ist angenehm weich und bequem. Die Schuhe kann man stundenlang tragen. Super schneller Versandt. Das finde ich toll. Vielen Dank.
am 11. September 2014
Ein sehr schöner Schuh, doch leider für meine, normal breite Füße nicht geeignet, leider zu weit . Aber sie sind so schön und bequem. Bitte solche schöne Schuhe auch für normale Füße.
am 17. August 2014
Schöne, schlichte Sandale in toller Qualität und mit prima Passform. Trotz des relativ hohen Absatzes aufgrund der gepolsterten Sohle trotzdem sehr bequem.