Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. August 2014
von der Passform anders als ich Gabor Schuhe sonst kenne. Sie sind vorne an der Spitze doch ziemlich schmal, das ich bei längerem Tragen Probleme bekomme. Auch hinten an der Ferse habe ich einen Fersenschutz reingemacht, sonst würde ich mir blutige Fersen reiben.
Schick sehen sie aus, die Steinchen vorne am Schuhe machen was her und der kleine Absatz sieht auch besser aus als diese flachen Ballerinas.
Ich würde meine Füsse als normal breit einstufen. Also sind die Schuhe für breite Füsse wohl nicht zu empfehlen!? Die Größe fällt normal aus, aber auf keinen Fall größer.
am 29. August 2014
Ich habe diesen Schuh bereits in schwarz, aber ohne Steine.
Dieser graue Schuh hat nur einen kleinen Nachteil. Obwohl ich wahrlich keinen schmalen Fuß habe, klafft er etwas an den Seitenrändern. Komischerweise ist das bei dem selben Schuh, den ich noch in schwarz habe, nicht der Fall. Auch dieser hat einen 3 cm hohen Keilabsatz und ist also der gleiche Schuh, bloß ohne Steine vorne.
Man geht sich aber sehr gut in beiden Schuhen. Ein sehr schicker, gut verarbeiteter Schuh - eben Gabor-Qualität!
am 2. Oktober 2014
Der Gabor Comfort Ballerina ist ein schöner Schuh. Sieht auch sehr edel aus. Ist bequem und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Aber die Gr. 38,5 ist mir leider etwas zu groß, deshalb Rückgabe.
am 15. Mai 2014
Da ich gehbehindert bin ist ein leichter aber mit kleinem Absatz Schuh für mich wichtig. Das trifft auf diesen Schuh zu.
am 19. Oktober 2014
angezogen und er hat gepaßt. Er ist auch noch nach Stunden angenehm zu tragen. Abstriche muß man eben bei der Form machen. Ich denke mal, daß er ab 60 Jahren aufwärts tragbar ist. Eine etwas modische Note erhält er durch die akurat rechtwinklig angeordneten Glitzersteinchen und den kleinen Keilabsatz.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden