Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Juli 2014
Normalerweise habe ich Größe 38, dieser Schuh fällt in Größe 38 allerdings viel zu groß aus! Und die Größe 37 oder 37,5 ist überall ausverkauft... FAZIT: Mindestens eine halbe Nummer kleiner bestellen, dann klappts auch mit dem Nachbarn...
am 18. November 2015
Dieser Schuh sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch in Verarbeitung und Ausstattung wie erwartet hochwertig. Das Design klassisch, durch das Plateau jedoch sehr modern: ich werde ihn vielseitig einsetzen können. Aufgrund früherer Erfahrungen mit Produkten der Firma Gabor werden Paßform und Trageeigenschaften mich nicht enttäuschen.
am 26. Mai 2014
so far, overall service ok. Arrived shortly after order was placed, however due to failure on the product it has been returned and a new pair ordered.
am 10. Juni 2014
Sehr schicker Schuh und trotzdem total bequem. Auch die Farbe ist sehr schön.
Habe von einem Gabor Pumps genau das erwartet.