Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. Februar 2014
sehr schöner Schuh, jedoch ist der Absatz nicht 5 cm sondern 7cm hoch. Was mir nicht ganz so doll gefällt.
am 22. Dezember 2015
Die Lackpflege ist sehr gut, sie hält das Leder wirklich weich und geschmeidig. Bei Lackleder besteht ja immer das Problem des Brechens. Der einzige Nachteil ist, dass sich die Creme auf schwarzem Lackleder nur sehr schwer auf Hochglanz polieren lässt. Das ist sehr mühsam.
am 3. Oktober 2014
Always when i buy something ,, espesially shoes or ( winter long up to knee shoes ) i am satisfied to the result. The size is perfect as well as the model of the bottom of the shoe, I mean that when I buy Gabor I know that I will get !
am 8. Oktober 2014
Ich bin richtig happy diese Schuhe bekommen habe !!
Leider hat die Versandzeit mich ein wenig gestört - ich konnte die Postsendung kaum erwarten -
dafür war die Freude umso noch größer bei auspacken !!
am 17. März 2014
Die Farbe, das Material, die Absatzhöhe, die Weite sind einfach perfekt. Passt sowohl zu einem Kleid, aber auch zur einer Jeans.
am 13. Juni 2014
Der Schuhe ist gut verarbeitet und sehr bequem. Ich kann jedoch bei der Absatzhöhe anderen Bewertungen zustimmen: Es sind keine 5 cm.
am 22. Oktober 2014
Hab ich mir eine halbe Nummer kleiner bestellt. Ich hoffe er passt. Aber der zu große S'chuh bekam sofort einen Abnehmer.