Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. April 2014
Toller Lackschuh von gabor in comfort Passform. Super bequem, kein Blasenlaufen, zumindest bei mir und sieht zu Jeans genauso toll aus wie zu einem feinen Outfit.

Habe mir die gleichen noch in grau gekauft, bin damit auch sehr zufrieden
am 21. April 2014
da ich schon lange Gabor-Schuhe-Fan bin,war ich nicht überrascht,dass dieser Schuh so toll passt. Der Schuh ist sehr formschön und passformgenau,so dass ein angenehmes Tragegefühl ergibt. Ich kann die Marke Gabor sehr empfehlen,sie passen immer und man kann sie gar nicht genug loben.
am 21. Oktober 2014
Eigentlich wollte ich diese Schuhe zurücksenden, da sie groß ausfallen. Ich konnte nirgends diese Schuhe in einer halben Nr. kleiner finden, und da sie extrem schön aussehen, habe ich nun eine Sohle hineingelegt. Diese Gabor-Schuhe sind jedoch merkwürdigerweise nicht so bequem wie die mit einem höherem Absatz. Trotzdem sehr empfehlenswert.
am 21. August 2014
Großer Auftritt, ich mag Gabor ohnehin. Dieser elegante Schuh ist für den Abend perfekt und man muss ihn auch nicht nach einer Stunde unter dem Tisch ausziehen, weil nichts drückt.
am 5. März 2014
Ein sehr schöner Schuh, die Farbe passt zwar nicht ganz genau zu meiner Tasche, aber da er mir gut passt, habe ich ihn behalten.

36,76 €-83,82 €