wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 30. April 2014
Schuhe von Gabor sehen nicht nur phantastisch aus, sie passen auch wie angegossen.
Auch diese Schuhe von Gabor kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 7. April 2014
Ds sind die Schuhe, die ich gesucht habe. Sie passen perfekt, sind sehr bequem und sehen sehr gut aus. Meine Lieblingsschuhe auf Anhieb!
am 7. August 2014
Ich bin von Gabor nichts anderes gewohnt,reinschlüpfen und los laufen.Deshalb 5 Sterne !!! Habe schon mehrere Schuhe und Pantoletten von Gabor.Das ist jetzt meine Lieblingsmarke.Man läuft wie auf Wolken.Also kaufen !!!
am 18. August 2014
Ich war auf der Suche nach einem bequemen, aber gleichzeitig schicken Pumps für elegantere Anlässe. Auf vielen Festen und Veranstaltungen ist es üblich längere Zeit zu stehen, was in hohen Schuhen schon mal sehr anstrengend werden kann.So habe ich mir schließlich diesen Schuh bestellt.Die Blüte auf der Schuhspitze sieht nicht kitschig aus sondern eher modern. Der Schuh passt auch für etwas breitere Füße und sitzt wie angegossen.Habe schon einige Gabor Schuhe und war so gut wie immer glücklich damit. Danke für diesen tollen Pumps! Jederzeit würde ich ihn wieder kaufen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. September 2014
Da ich Schuhgröße 44 trage lande ich oft bei Gabor, da Sie für diese Größen einfach die beste Auswahl in einer guten Qualität haben.
So wie auch dieser Schuh. Es handelt sich um einen dieser bequemen HOVERCRAFT Schuhe von Gabor in die man reinschlüpft und loslaufen kann. Dieser ist sogar durch seinen etwas höheren (für meine Verhältnisse) Absatz elegant und geht so ohne Probleme auch bei "besseren" Anlässen durch. Die Verarbeitung sieht gut aus. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst zwei Wochen habe.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juli 2014
schöner schuh ,passt gut , habe mir gleich ein zweites paar bestellt , sehr bequem und gut verarbeitet, würde mir den schuh auch noch einmal kaufen . Habe jetzt grau und schwarz .

69,95 €-89,95 €