MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Größe: 44 EU / 9.5 UK|Farbe: Grau (Kiesel)|Ändern
Preis:99,90 €+ Versandkostenfrei

am 9. September 2014
Endlich ein Pumps, der nicht nur schick und edel aussieht, sondern auch noch sehr bequem ist. Das Leder ist hochwertig und die Verarbeitung sehr gut. Der Schuh lässt sich leicht pflegen und ist unempfindlich gegen Flecken. Selbst Kaffee- sowie Dieselflecken (vom Tanken) ließen sich problemlos entfernen. Kann gleichermaßen auf Rock oder Hose getragen werden. Sowohl ein Arbeitstag als auch ein längerer Stadtbummel lassen sich problemlos und blasenfrei überstehen.
Habe den Schuh jetzt in natur und schwarz. Sofern es ihn noch in anderen Farben geben sollte, werde ich wieder zugreifen.
am 1. Dezember 2014
Habe den Schuh bereits in einem Geschäft anprobiert und musste ihn mir unbedingt bestellen. Der Schuh ist sehr edel, passt zu Jeans ebenso wie zu festlicher Mode. Diese Pumps sind für breitere Füße geeignet.
am 4. September 2014
Die Farbe der Pumps würde ich nicht als grau, sondern eher als taupe bezeichnen. Da die Schuhe sehr bequem sind, werde ich sie behalten.
am 17. August 2014
Der Schuh sitzt am Fuß sehr gut und kann stundenlang im Alltag getragen werden ohne zu drücken. Ich kann den Schuh nur empfehlen!
am 15. Januar 2016
hübsche Schuhe (Farbe blau sieht echt gut aus), die zu Rock u Hose passen uns bequem wären, wenn nicht das Abschlussband an meinem re. Ferienrisst wetzen würde, sodass ich nur mit Pflaster darin gehen kann. Einen Nr. kleiner sind sie aber zu klein....
am 3. September 2015
Absolut bequem, weiches Leder, optisch entsprach die Farbe genau der abbildung, perfekt. Größe war genau richtig.Bei Amazon bestellt, bei Amazon pünktlich erhallten.
am 16. Juli 2015
Super bequem, hatte schon welche in einer anderen Farbe, deshalb immer wieder gern. Super Preis noch dazu, die musste ich einfach haben
am 26. Januar 2016
Die Schuhe sind ihr Geld auf jedenfall wert. Durch den flexiblen Rand drückt der Schuh überhaupt nicht und ist total bequem.
am 14. Juli 2015
schöner schlichter weicher Schuh, der zu vielem passt und sehr angenehm zu tragen ist. man kann ihn einfach anziehen und losgehen. mein ersteinsatz war auf einer Hochzeitsfeier und sogar Tanzen war unbeschadet möglich. ich habe mir daraufhin ein zweites Paar bestellt. So leicht ist ein Leben auf großem Fuß (44!) in der Regel für mich nämlich nicht.
wenn das keine Empfehlung ist...
am 20. April 2015
Ich habe einen sehr schmalen Fuss - Größe 35,5 und dieses Modell passt perferkt.
Tolles Leder innen und aussen. Schneller und kostenloser Versand. Alles einwandfrei!

87,83 €-124,95 €