holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 13. April 2014
Zeitloser schicker Pumps.Gabor ist eben toll und auch bequem .Gabor sind die
einzigen Schuhe die ich mit etwas Absatz tragen kann.(hatte mal ein Fuß gebrochen)
Sie passen perfekt und sind auch noch bequem. Lieber ein Paar Schuhe weniger,
aber dann die richtigen.
am 13. September 2014
Bin sehr zufrieden mit der Wahl dieser Schuhe. Gute Passform, weiches Leder, idealer Absatz, passt zu Rock und auch Hose... dieser Kauf war eine gute Wahl und der Preis vollkommen gerechtfertigt.
am 18. August 2014
Die Schuhe von Gabor sind einfach super! Passen auf Anhieb, sehen so aus wie erwartet und sehen richtig gut aus!
Der Service ist vortrefflich: schnell, zuverlässig und einfach nur gut!
am 13. Mai 2014
ein toller Pumps für die etwas Älteren. Super Passform, schöne Absatzhöhe, weiches Leder, kann man nur empfehlen. Werde mir diesen Pups auch noch in einer anderen Farbe kaufen.
am 20. August 2014
der Schuh sieht so aus wie in der Abbildung und er paßt genau und ist sehr elegant. Er ist sehr gut verarbeitet. Diesen Schuh empfehle ich aufjeden Fall weiter.
am 30. September 2014
Zeitloser schlichter und bequemer Pumps. Die Absatzhöhe ist genau richtig. Das Blau ist sehr dunkel, wirkt fast wie schwarz. Tragen sich sehr gut.
am 19. November 2015
Passt perfekt in 5.5 wie immer bei Gabor. Eleganter und bequemer Klassiker. Auch für jemanden gut zu tragen, der sonst selten hohe Absätze trägt.
am 9. November 2014
Da Gabor auch die Zwischengrößen anbietet, passen mir die Schuhe so gut.
Ich finde immer den richtigen Schuh nach meinem Geschmack.
am 11. Oktober 2014
Schöner Schuh, über die Farbe lässt sich streiten. Es ist ein nachtblau, fast schon schwarz.
Ansonsten gute Qualität, gute Passform
am 8. Februar 2015
Diesen Kauf habe ich nicht bereut. Der Schuh passt wie angegossen und ist sehr schön verarbeitet. Absolute Kaufempfehlung, Gabor eben.