Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 44 EU|Farbe: Grau (Fumo)|Ändern
Preis:49,95 €+ Versandkostenfrei

am 4. Juni 2014
Schuh ist sehr bequem, auch nach längerem Tragen keine Blasen und ein angenehmes Fussgefühl. Diesen Schuh würde ich jederzeit wieder bestellen.
am 11. Juni 2014
Pfingstmontag bestellt und heute schon geliefert, das nenne ich schnell. Gestern gab es schon eine Mail, dass die Ware unterwegs ist. Dass der Schuh bequem ist und toll aussieht, wusste ich schon, da ich ihn mir auch schon in schwarz gekauft habe
am 20. Januar 2015
Dieser Schuh sieht aus wie auf der Abbildung, passt wie erwartet und in der Farbe Grau passt er auch zu (fast) jeder Farbe des Outfits. Wer einen bequemen und luftigen Sommerschuh sucht, liegt mit dieser Pantolette genau richtig.
am 25. August 2014
Hatte überhaupt keinen Halt in der Pantolette....bin umhergerutscht....könnte ich auf keinen fall tragen. Ging wieder retour. Vielleicht beim nächsten Mal wieder.
am 26. Juli 2014
trotz schlankem Fuß. Die Schuhgröße ist eine Nummer größer gewählt, aber das weiß ich von Gabor.
Das Laufgefühlt von der Sohle her ist angenehm.
am 30. Juni 2014
Einfach Klasse Schuhe meine Frau war begeistert würden wir immer wider kaufen , die farbe und das Flussbett einfach genial

44,30 €-68,26 €