Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 41 EU|Farbe: Weiß (weiss)|Ändern
Preis:57,44 €+ Versandkostenfrei

am 21. Mai 2014
obwohl ich zuerst etwas überrascht war, weil der Schuh in echt nicht schimmert wie auf dem Bild, sonder
eher wie "Deckweiss" ausschaut. Das erste Mal den Fuß hineingesteckt und alles Gut. Der Schuh paßt wie angegossen und
er fühlt sich nicht labbrig am Fuß an wie so mancher andere Clog. Das Leder ist sehr weich und anschmiegsam. Der ganze Schuh ist
schön und solide verarbeitet. Jetzt hoffe ich auf einen schönen trockenen Sommer.
am 19. März 2014
trage diese Pantolette im Sommer fast täglich in der Praxis,
sehr gemütlich, luftig, einfach für alle empfehlenswert, die
sehr viel laufen.......Habe sie auch schon mehrfach
gekauft!
am 13. September 2014
Sehr schöner Schuh, sehr bequem. Habe ihn für Meine Mama gekauft, die Probleme hat offene Schuhe zu finden, wegen Ihrem Ballen (Halux). Dieser Schuh passt, verdeckt den Ballen und ist super bequem. Optisch ebenfalls sehr schön. Können wir nur weiterempfehlen.
am 21. Juni 2016
Ich habe bereits ähnliche Schuhe, jedoch mit dem Obermaterial Gummi. Diese sitzen aufgrund der Elastizität besser am Fuß, als diese Lederpantolette. Die Rist ist etwas zu weit geschnitten, so daß es beim Gehen passieren kann, nicht passgenau das Fußbeett zu treffen. Dennoch möchte ich diese Pantolette durchaus empfehlen. Die Pantoletten von Gabor sehen um Längen besser aus, als die anderer Hersteller.
Weiter so !
am 15. September 2014
Ich habe nun bereits das drite Paar dieser Art und bin immer wieder begeistert. Es ist ein Schuh, in welchem auch nach 10 Stunden die Füsse nicht lahm werden. Habe sie nun schon in verschiedenen Farben und bin voll auf zufrieden.
am 20. September 2014
habe mir diesen Schuh eine Nummer kleiner bestellt, da sie tatsaechlich groesser ausfallen. Durch die Formsohle ein angehmes Gehgefuehl. Da meine Fuesse nich so schmal sind, ist dies ein perfekter Schuh fuer mich.
am 21. Juli 2014
habe mich gewundert das die schuhe in weiß ankamen und nicht wie auf dem bild in silber...aber in weiß passt zu jedem outfit...
schade habe diese schuhe schon mal in weiß gehabt, wollte was neues ausprobieren aber auch ok...trotzdem ist es verwierrend wenn man nicht die farbe wie die größe aussuchen kan...d er preis ist wohl zum locken da ;o) aber qualität ist wie immer von gabor gewohnt 1 A!!!
am 29. Juni 2015
super bequem, das Fußbett ist wohlig weich und angenehm, und der Zehensteg ist so angenehm schmal, dass es keinerlei Druck auf Zehen oder so gibt. vom ersten Moment an exterm bequem zum Laufen
am 25. Juli 2015
Super bequemer Schuh. Passform ist normal und die Farbe reinweiss.
Das Leder ist weich und angenehm auf der Haut.
Habe gleich nochmal die schwarzen bestellt.
am 10. September 2014
Die Schuhe in Größe 39 passen perfekt. Man läuft in ihnen wirklich wie auf Wolken, auch auf längeren Strecken ermüden die Füße nicht. Ich kann eine klare Kaufempfehlung geben. Sie sind sehr gut verarbeitet, wie man es von Gabor Schuhen erwarten kann, der ideale Sommerbegleiter.