am 2. April 2014
die qualität ist wie immer bei gabor super! dickes, weiches leder; sehr bequemes fußbett- man kann mit diesen schuhen sicher lange herumlaufen ohne schmerzende füße. die größe 40.5 passt genau. noch zu erwähnen wäre: das leder ist wirklich etwas dicker somit sind diese schuhe ideal für herbst und frühling, bei wärmeren temperaturen wären sie mir zu warm (und ich habe wirklich ständig kalte füße :-) ) . klare kaufempfehlung!
am 21. September 2014
Der Schuh sieht gut aus, fühlt sich gut an und ist super bequem. Gute Verarbeitung, Gabor eben! Ich habe schmale Füße und kann mir den Schuh durch die Schnürung optimal einstellen. Aber es ist auch noch genügend Platz für dicke Kuschelsocken im Herbst. Für 50 € ein echtes Schnäppchen!!
am 30. August 2014
Bisher habe ich in all meinen "Gabors" die Größe 6,5. Dieses Paar ist mir jedoch ein klein wenig zu groß. Naja, behalten werde ich sie dennoch, denn an kalten Tagen kann ich die Schuhe auch gut mit dicken Socken tragen.
am 23. Juli 2014
Farbe dunkelblau wie abgebildet, ausser die weisse Sohle ist eher grau. Sehr bequem - auch beim ersten Tragen keine Blasen. Preis Leistung bisher prima!
am 22. August 2014
Wie immer Gabor Schuhe sind einfach bequem, man läuft sehr gerne ohne das irgendetwas drückt. Sie machen einen schmalen Fuß und sehen super aus.
am 31. August 2014
Sehr schöner, bequemer, sportlicher Schuh. Schönes dunkelblau. Gute Qualität. Eben Gabor. Kann man zu allem anziehen. Würde ich wieder kaufen
am 16. Juli 2014
Habe diesen Sneaker für meine Tante bestellt, die aufgrund ihrer Schuhgröße häufig beim Schuhkauf verzweifelt. Was soll ich sagen, sie war begeistert, der Schuh ist super bequem trotz ihrer Problemen mit dem Ballen. Nett auch die Schnürsenkel in hellgrau als dezenter Hingucker bei dem ansonsten relativ dunklem Blau. Praktisch ist auch der Reißverschluss auf der Innenseite für das schnelle An- und Ausziehen, ohne dabei die Schnürsenkel zu öffnen. Das ganze dann noch zum reduzierten Preis, klasse.
22 Kommentare0 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden