Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Philips Multiroom HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 31. Januar 2014
Typisch Gabor: Sehr gute Passform trotz des hohen Absatzes. Größe der Angabe entsprechend; Lieferung schnell wie gewohnt.
100 %ige Kaufempfehlung, auch weil es ein echtes Schnäppchen ist. Ich habe ihn mir noch in graphit gekauft, auch dieser war extrem preisgünstig.
am 5. August 2013
Der Schuhe ist zwar bequem und man kann lange darin laufen aber durch das Materiel bekommt man sehr schnell schwitzige Füße. Sehr ungenehm besonders wenn es etwas wärmer ist.....
am 26. März 2014
Der Schuh hat zwar eine sehr angenehme Passform, doch leider ist die Farbe nicht dem Bild entsprechend - ich wollte einen beigen Pump, und wenngleich die Farbe im Bild schon eher dunkleres Beige ist, so ist der angekommene Schuh mit der Farbe beige nichts mehr zu tun, der ist braun! Dieses Produkt hat meine Erwartungshaltung daher leider nicht erfüllt.
am 31. März 2014
Farbe (beige) sieht genau aus wie auf dem Bild, Schuh passt perfekt (bei normal breiten Füßen) ist aber nicht sonderlich bequem, war bei dem Absatz aber nicht anders zu erwarten. Die Verarbeitung ist ordentlich, wobei sich das Material ein wenig wie Plastik anfühlt. Bin mit dem Kauf aber sehr zufrieden.
am 3. August 2015
Toller Schuh!!! Die Farbe ist nicht ganz wir abgebildet, sondern geht mehr in Richtung taupe, aber trotzdem sehr schön... Ich trage sie sehr gerne. Es sind meine bequemste Schuhe fürs Büro.
am 15. April 2014
Diese Pumps von Garbor passen perfekt. Sie waren sehr günstig da sie nicht aus Leder sind. Die Schuhe sehen sehr elegant aus und haben eine sehr schöne Farbe.
am 20. März 2014
Bequeme Schuhe troz der Absatzhöhe.
Der Lack und die Farbe wirken jugendlich. Bin begeistert und habe gleich den selben Schuh in anderen Farben gekauft!
am 12. April 2015
Perfekte Passform, gutes Material, sehr schöne Farbe. Passt zu vielen Outfits und sind auch noch bequem Würde ich auch meiner Freundin empfehlen
am 17. Oktober 2013
Optisch war ein sehr schöne Schuh aber Passform war leider nichts für mich.Habe mich einfach nicht wohl gefühlt.
Trotzdem danke.
am 2. September 2013
Zwei Sterne, nur weil sie von Gabor sind und (wie die anderen in 37,5) an mir traumhaft sitzen.

Ansonsten bin ich sehr enttäuscht. Ich habe diese Schuhe zurückgeschickt, da sie einfach nicht der Farbe entsprechen, welche hier abgebildet ist. Ich habe mir diese zusammen mit einem anderen paar in grau(taupe) bestellt und beide waren einfach gleichfarbig... :(((

24,97 €-99,99 €
36,76 €-89,62 €