Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Oktober 2014
Dieser Schuh saß wie angegossen, für kleine, schmale Füße genau passend.Leider hat mir die Optik überhaupt nicht gefallen. Als der Schuh ankam, habe ich ihn zunächst für beschädigt gehalten. An Kappen und Fersen sieht er leider sehr "abgewetzt" und "getragen" aus.
Laut Verkäufer ist dies allerdings vom Hersteller so vorgesehen und es wurde eine spezielle Technik verwendet um den Schuh so aussehen zu lassen. Wer diese Optik mag, ist sicher sehr zufrieden mit diesem Schuh. Gewohnte Gabor Qualität....
Der Verkäufer hat den Schuh, obwohl aus seiner Sicht keine Mängel bestanden, trotzdem anstandslos zurückgenommen.
am 4. März 2014
Achtung der Schuh fällt ziemlich schmal und kurz aus, besser eine Größe größer bestellen. Sonst wie immer die bewährte Gabor-Qualität.
am 26. Januar 2014
Habe mich sofort in diesen Schuh verliebt. Verarbeitung ist bestens - meine Schuhgröße ist 40 - habe ihn in 40,5 bestellt - paßt perfekt, sieht am Fuß gut aus. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 6. Februar 2014
Aussehen, Passform und Bequemlichkeit beim Laufen sowie die Schuhqualität des Schnürschuhes entsprach meinen Erwartungen und bin somit sehr zufrieden. Danke
am 11. Oktober 2013
Der Schuh fällt sehr klein aus. Ich musste ihn eine ganze Nummer größer bestellen. Ansonsten ein solider Schuh, der gut aussieht und bequem ist.
am 1. Oktober 2013
Na ja, der Preis ist ja etwas hoch. Aber ist eben Gabor, und da kostet der Schuh um einiges mehr. Hat sehr hohen Tragekomfort und sieht dabei gut aus. Man sollte ihn eine Nummer kleiner bestellen, fällt etwas groß aus. Der perfekte Schuh zum täglichen Laufen!

61,30 €-109,95 €
79,96 €-109,95 €