wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 16. Januar 2014
Als ich den Stiefel bekam sah er wunderschön aus. Von Gabor kennt man ja sehr gute Qualität und der Preis des Stiefels soll wohl auch das Gefühl vermitteln. Jedoch ist er nach einmal Tragen schon irgendwie total hässlich. Die Sohle hinten unten hat sich schon deutliche Gebrauchsspuren außen und die Sohle hinterlässt ausserdem schwarze Striemen an der Seite auf dem Leder, die auch nicht wieder weg geputzt werden können. Echt schade, aber für diesen Preis für mich nicht einsehbar!!
am 24. Januar 2014
Gewohnte Gaborqualität. Bei etwas kräftigen Waden wird es eng. Ist allerdings auch richtig beschrieben mit der Weite M. Die Gr. passt perfekt, trage immer zwischen 39 und 39,5 und bei Gabor immer Größe 6. Auch dieser Stiefel passt ... Selbst nach mehrmaligen tragen, kann ich noch keine Mängel entdecken. Vor dem Tragen habe ich die Stiefel allerdings gut imprägniert.
am 27. Januar 2014
Dies ist wieder einmal ein sehr schöner und bequemer Stiefel von Gabor. Mir passen Schuhe von Gabor immer in Größe 38. Die Farbe und Material sind schön, der Schaft macht einen sehr schlanken Waden. Sieht zu engen Hosen und Röcken einfach toll aus. Einzig das Material ist etwas empfindlich. Es gibt schnell dunkle Stellen auf dem Leder.
am 4. September 2015
Die Stiefel haben eine wunderbare Qualität, das Leder ist sehr schön, nicht zu hart und nicht zu weich. Sier passen wie angegossen -am Fuß wie am Bein, man läuft sehr gut. Lediglich muss man ein wenig aufpassen, sie verschmutzen natürlich schnell vorne und im Regen ist dies natürlich nicht wirklich toll.
am 27. Februar 2014
Der Gabor Shoe braun, nut ist optisch ein Hit. Ich habe normalerweise die Größe 39-40. In der 39 fühlte sich der Schuh an wie eine 37 an und in der 40 wie eine 41-42, wo bei der Schaft dann ebenso weit war. Ich habe den Schuh in drei Größen probiert und keine hat gepasst, obwohl ich sehr schmale Füße habe, war er auch teilweise zu eng.
am 21. September 2014
Einmal Gabor - immer Gabor
Passt perfekt, angenehmes Tragegefühl, rim Klassiker den Frau im Schrank haben sollte, egal ob zu engen Hosen, Kleid oder Rock...sieht immer elegant aus, würde ich jederzeit wieder kaufen...
am 15. Januar 2014
Kurz um. Gabor bietet gute Qualität zu einem guten Preis an. Hier war der Schuh mehr als 50% reduziert. Gute Verarbeitung, gute Passform. Klassischer und zeitloser Stiefel für mehrere Jahre. Top!
am 1. Februar 2014
Dieser Stiefel ist sehr klasse ! Schönes Leder , Größe entsprechend !
Leider war ich so dumm gewesen und hab ihn wieder zurück geschickt, ärgert mich immer noch !!!
Bei mir war der Preis auch entscheidend 79,95€ !!
Schade
am 5. Februar 2014
Farbe echt schön - weiches Leder - Sohle bewährt sich auch auf Schnee und Eis - kann den Stiefel nur weiterempfehlen
am 9. Februar 2014
Sehr schöner Stiefel. Passt wie Sau. Gute Verarbeitung. Lieferzeit ok.
:o) :o) :o) :o) :o) :o) :o) :o) :o) :o))