HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16 holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More

am 13. August 2014
....was soll ich sagen, einfach ein Traum!!! Schmal geschnitten (daher passt eine 39 perfekt, sonst habe ich bei Gabor 38 oder 38,5), sieht unglaublich elegant aus und mit der Absatzhöhe von 7cm auch länger "laufbar" :-)
am 16. August 2014
leider Wildleder und dadurch anfälliger wegen Flecken, aber ich würde mir den Schuh immer wieder kaufen. Habe ihn in Größe 41 bestellt und er passt perfekt. Die Pumps sind auch recht bequem aufgrund der Absatzhöhe. Die goldene Metallspitze ist das Highlight und ein absoluter Hingucker!! Kombiniert mit den richtigen Klamotten und passendem Schmuck-einmalig!! Was soll ich sagen: KAUFEN!! Mein Preis war 69,90€. Versand wie gewohnt: Super AMAZON!!
am 3. Oktober 2013
Meine Schuhe waren der Star des Abends :-) Sie sind sehr angenehm zu tragen, weiches Leder und eine noch bequeme Absatzhöhe (finde ich...). Qualitativ toll verarbeitet. Einfach schön...
am 23. Dezember 2014
Sehr schöner Schuh in gewohnter Gabor-Qualität! Ist sehr bequem aufgrund der angenehmen Höhe aber dennoch ein Eyecatcher durch die goldene Spitze. Perfekt für exklusive Partys...