Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. August 2014
wer wie ich unter ab und zu leicht geschwollenem fessel links nach sprunggelenks-op leidet, ist mit diesem sneaker leider nicht gut beraten. durch den eingearbeiteten reissverschluß besteht keine möglichkeit der weitenverstellung im fesselbereich, so dass der rand sehr schmerzhaft einschneidet. schade, denn ansonsten von qualität und verarbeitung ein toller schuh, geht in meinem fall aber leider zurück!
am 6. September 2014
Ein sehr bequemer Schuh in zauberhafter Optik. Weiches Leder, auch innen - ich trage sie ohne Socken den ganzen Tag. Kein Schwitzen, keine brennenden Füße, keine Blasen - nur angenehmes Wohlfühlklima. Danke an den Hersteller!
am 14. August 2014
Der Schuh ist ideal für Leute, die einen etwas breiteren Fuß haben. Für mich leider zu weit, daher leider zurück. Verarbeitung und Aussehen sind hervorragend.
am 23. November 2014
Dieser Schuh hat eine super Qualität und passt perfekt. Ist aber nicht für schmale Füsse geeignet. Farbe dunkelblau super zu Jeans
am 22. April 2014
Da ich breite Füße habe, hab ich immer Schwierigkeiten passende Shuhe zu bekommen. Endlich mal einer der Passt, find ich gut.

62,82 €-130,00 €
59,90 €-89,90 €