am 5. August 2014
Ein absolut bequemer und moderner Schuh. Ein genialer Einfall war der verdeckte Klettverschluss um noch bequemer in und aus dem Schuh zu kommen. Ein richtiger Shopping- Schuh der schöne lange Beine macht! Ich (Gr.40 Weite G) habe jetzt bei dem heißen Temperaturen die Schuhe getragen und weder wunde noch schwitzige Füße gehabt. Also Mädels mit Fußweite G, holt euch diese genialen Sandalen!!!
am 9. August 2014
Zugegeben - es gibt stylishere Sommersandalen. Nur muss Frau da erst mal reinpassen, wenn man Senk-, Platt- und Spreizfüße deluxe hat. Seit Jahren gebe ich sporadisch Geld für Plateaus aus, nur um sie dann wegen überschreitender Schmerzgrenze wieder zu verkaufen. In diesen Schuhen kann ich tatsächlich gazellengleich viele Stunden gehen, ohne Blasen oder Einquetschungen des Fußes zu beklagen. Der leichte Omi-Style ist da schnell vergessen, vor allem, wenn man Schlagjeans drüber trägt. Für entsprechenden Rückhalt sorgt ein stabiler Fersenriemen, den man passgenau mit dem Klettverschluss unter der Schnalle einstellt. Ich hatte auch noch andere Comfort-Plateaus von Gabor probiert; da waren mir jedoch die Fersenriemen allesamt zu dünn für einen guten Fersenhalt, bzw. war kein Klettverschluss vorhanden.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. August 2014
Ein sehr guter Schuh. Güte Qualität, hochwertig Verarbeitet, weiches Leder, gepolsterte Sole, geeignet für ein breiten Fuß. Mit den Schuhen wird ein längeres Spazierengehen kein Problem. Empfehlenswert.
am 14. Oktober 2014
Passt genau in Größe 44. Super bequem, tolle Verarbeitung.
Einfach eine tolle Sandale, die ich jederzeit wieder kaufen würde! Es stimmt einfach alles!
am 9. Oktober 2014
Tolle Sandale.Habe sie bereits mehrfach getragen.Die Sohle ist innen sehr weich.Man kann sie bequem mehrere Stunden tragen ohne das die Füße schmerzen.
am 14. August 2014
Grösse passt halbe Nummer grösser. Optik gut, aber man läuft in den Schuhen nicht gut. Total unbequem. Gabor heisst nicht immer Qualität.