Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. Juli 2014
Ich habe den Schuh 1/2 Nummer größer als erwartet erhalten. Passt jedoch sehr gut, wahrscheinlich ist er eher klein geschnitten. Er
sieht schön aus, ist sehr bequem und kann sowohl zu einem Rock als auch zur Hose getragen werden, elegant genauso wie sportlich. Gabor steht wieder einmal für edles Design und für Qualität.
am 28. Juli 2014
Klassisch eleganter Ballerina mit guter Passform, der gut verarbeitet ist und sich bisher sehr bequem läuft. Da ich lange -aber nicht breite - Füsse habe, könnte er etwas schmaler sein.
am 13. August 2014
Leider ist der Schuh viel zu eng, insgesamt zu klein, nicht hoch genug am Fuss, etc.
Mußte ihn leider wieder zurückschicken. Schade, er sah auf dem Foto so schön aus...
am 30. April 2014
Auch diese Schuhe von Gabor passen wie eine zweite Haut.
Sie sind bildschön und man spürt sie nicht - auf alle Fälle sehr zu empfehlen.
am 31. Mai 2014
Etwas klein in der Grösse 38, zu gross in der Grösse 38,5 Sehr schöne leichte Schuhe. Nach längeren tragen Passen jetzt sehr gut.
am 5. März 2014
die Schuhe passen, sind super bequem und sehen auch noch gut aus. ich bin damit äußerst zufrieden. Gabor ist und bleibt sehr gut.
am 17. Juni 2014
ein sehr schöner Schuh, fällt nur leider etwas klein und eng aus. Ich bestelle ihn mir nun eine Nummer größer.