MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 22. November 2013
ein sehr schöner und gut verarbeiteter Schuh. Sehr gute Passform und modisch wirklich nahezu universell. Durch die geschickte Material- /Farb- und Formgestaltung wirkt auch mein großer 44er fast zierlich :-))

Absolute Empfehlung
am 20. November 2013
Dieser Schuh ist passgenau, bequem und sieht trotz Größe 42 elegant aus. Er ist gut verarbeitet und wird bestimmt beim Tragen lange Freude bereiten. Ich würde ihn wieder kaufen!
am 11. Januar 2014
Ich hatte den Schuh bereits in einer anderen Farbe und war so begeistert, dass ich ihn mir gleich dreimal gekauft habe: bequem, edel und pflegeleicht!
am 22. Mai 2014
Dieser Gabor Schuh ist einfach fantastisch. Er sitzt perfekt und ist sehr bequem. Durch den 3,5 cm Absatz ist er nicht zu hoch und kann bequem den ganzen Tag getragen werden.
am 10. März 2014
Der Schuh sitzt perfekt in meiner Größe 38, das Leder ist richtig schön weich. Die Absatzhöhe ist bequem und die Farbe einfach stimmig. Ein toller Schuh!!
am 10. Mai 2015
Gewohnte Gabor Qualität. Dieser Schuh ist sehr bequem. Ich habe sehr breite Füße und er passt optimal. Sieht toll zur Jeans aus. Absolute Kaufempfehlung!
am 9. Januar 2014
Super Passform für meine etwas stärkeren Füsse,endlich ein Schuh der bequem ist! Das Leder ist sehr anschmiegsam und weich,tolles braun.