Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms UHD TVs saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 42 EU|Farbe: Schwarz (schw/desert(Micro))|Ändern
Preis:69,95 € - 126,00 €

am 23. Juli 2014
Es ist nicht mein erster Gabor" Schuh"... wie erwartet ist er sehr bequem (habe beginnenden Hallux). Die Weite ist so, dass sich "Silikon-Zehenspreitzer" gut darin tragen lassen.
Die Stiefel fallen meines Erachtens größengerecht aus (wie immer bei Gabor). Schwanke häufig (je nach Hersteller u. Passform) zwischen 39 und 40--habe hier 40 gewählt,da ich schnell kalte Füsse bekomme und auch einen dickeren Strumpf
darin tragen können möchte.
Außerdem ist er sehr schick und lässt sich -wie ich finde- sowohl zu Rock oder Kleid als auch Hose ausgezeichnet tragen!
Die Qualität ist hervorragend (Verarbeitung, Qualität des Leders, sorgfältige Verpackung)!
Eine klare Kaufempfehlung!! (erst Recht zu diesem Angebotspreis)
Ach, natürlich hat AMAZON wie gewohnt zügig geleifert! :-))
am 7. April 2014
Bin total begeistert von diesem schönen Schuh. Ist vor allem sehr bequem und ein echter Hingucker mit dem Leoprint am oberen Schaft. Das kleine Plateau mindert die Absatzhöhe auf ein sehr angenehmes Maß. Ich hatte keine Probleme beim Anziehen, obwohl ich schnell mal zu etwas "dickeren" Füßen neige. Ich muß nicht einmal den RV aufmachen, geht auch so, geöffnet ist es natürlich einfacher bei Schuhgröße 42 ;-)
am 30. Dezember 2013
Ich kann diese Stiefelette sehr empfehlen. Da ich besonders auf Leoprint stehe, hat mir dieses schicke Teil natürlich gleich gefallen. Durch den Plateau-Absatz kann man - trotz der Höhe - auch lange Zeit bequem gehen.
Kleiner Tipp: Der Schuh lässt sich leichter anziehen, wenn man die Leo-Lasche nach oben "krempelt" ;-)
am 7. Februar 2014
ein eleganter, qualitativ hochstehender Gabor in bequemer Passform.auch für grosse Füsse! Sowohl zur engen Röhre wie auch zu Kleid oder Rock passend, eine tolle Stiefelette für viele Gelegenheiten!
Tipp: für leichteres Ein- und Aussteigen die Leo-Krempe hochklappen!!
am 17. Oktober 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei den Sternen bewerte ich das Produkt oder den Lieferanten?
heut schicke ich den Stiefel zurück. Gabor eine super Qualität, ein guter Tragkomfort. Dieser Stiefel geht überhaupt nicht.
1. der Reißverschluss ist nicht bis nach oben zum öffnen, ist je nach Spann des Fußes und Strumpfes (verrutscht durch den engen Einstieg in den Stiefel).
2. im Schuh angekommen: Socken verrutscht -schon mal schlecht. Dann: ist die Sohle nicht flach auf dem Boden, sondern hat eine Rundung, das macht den Gang unsicher, da man sogar auf Fliesen gleich ins Rutschen kommt.
Ich habe das alles sehr bedauert, da der Stiefel total gut ausschaut.
Die Abwicklung mit dem Händler rief sehr gut.
Doch heute schicke ich ihn zurück, Vielen Dank für ihr Verständnis
am 26. Dezember 2013
Bin begeistert , eine gute passform und ein tolles laufen in den Stiefelchen.
Gabor werde ich immer wieder kaufen, danke
am 21. Januar 2014
Optisch ist der Schuh sauber und ordentlich verarbeitet, das Schwarz ist schön kräftig. Das Anprobieren erwies sich jedoch als sehr kompliziert, da der Reißverschluss nicht bis oben gearbeitet ist. Mit Schuhgröße 40,5 und entsprechend langen Füßen komme ich nicht in die Stiefelette, da hilft auch das Um- oder Auskrempeln des Schaffts nichts. Da dies nicht in meinem Sinn war, gingen die Schuhe wieder zurück.
am 14. Februar 2016
passt perfekt....hab den Leo-Kragen einfach umgeschlagen, somit ist er komplett schwarz. Ein kleines Manko bleibt, da die vordere Sohle auch mit Stoff bezogen ist, und es daher schneller Abnutz- bzw. Tragespuren gibt. Ansonsten bin ich mit dem Kauf glücklich.
am 28. September 2013
Der Schuh selber ist sehr schön. Mir gefällt nicht so sehr, dass der Reißverschluss nicht bis ganz nach oben durch geht. Das gemusterte Stück ist ohne Reißverschluss und macht das An und Ausziehen unnötig schwieriger.