MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 28. Oktober 2013
Wie erwartet und fast immer von Gabor: perfekte passform, sehr gemütlich, super für herbst/winter da eine warme einlegesohle drin ist und rutschfestes, aber dezentes profil, schöner dunkelbraun-ton, der sich aber jetzt etwas verändert und gräulicher wird nachdem ich das leder imprägniert habe. habe die anderen kundenmeinungen gelesen und für mich ist braun genauso okwie grau, ich hab mich überraschen lassen bzw. schon einen dunkelbrauen erwartet muss ich zugeben.
der absatz beträgt 4,5 cm, die in wirklichkeit aber bestimmt auf 3 cm schrumpfen aufgrund der sohle innen und außen. kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, vor allem wenn die füße etwas platz brauchen oder wollen!
am 20. Januar 2014
Farbe abweichend,eher braun,gefällt aber trotzdem,bequem-auch für den etwas breiteren Fuß,chic am Fuß und gut kombinierbar,Absatzmaterial wirkt etwas labil,würde ihn in Hinsicht auf Preisverhältnis wieder kaufen
am 9. Oktober 2013
Sehr schoener Gabor Schuh in gewohnter Gabor Qualitaet. Traegt sich wunderbar - der Absatz sieht zwar hoch aus ist aber durch das Plateau trotzdem sehr bequem. Sieht auch bei grosser Schuhgroesse (ich habe 42.5) schick aus. Wie auch die anderen Rezensenten schon bemerkten - die Farbe ist nicht grau, wie angegeben, sondern ein schoenes dunkeles braun. Da ich sowieso braune Schuhe wollte, ist das fuer mich ok - aber jemand, der Graue sucht, ist hier falsch.

Gabor zeigt wieder mal, dass man auch fuer groessere Schuhgroessen Schuhe herstellen kann, die schick aussehen, bequem und gut verarbeitet sind, und die die Fuesse nicht noch groesser aussehen lassen. Danke Gabor - weiter so!
am 10. Februar 2014
Beim Anprobieren hatte ich sofort das Gefühl, dass es einfach paßt. Das Leder ist weich, es sind keine Druckstellen zu erwarten, weil gute Verarbeitung der Nähte und für die momentane Witterung (nass-kalt) optimal, weil innen etwas gefüttert. Super Schuh, würde ich gleich wieder kaufen. Das ist aber auch Gabor-Qualität, wie ich es seit Jahren kenne. Bin ein Gabor-Fan, kaufe ausschließlich nur Gabor-Schuhe.
am 24. Oktober 2013
Habe Zwischengröße und die größere , also 39 gewählt ohne auf die Angabe" Weite W "zu achten
daher leider retour und Bestellung in Größe 38.
Wirkt elegant obwohl der Absatz nur 4,5 cm und man kann darin ohne weiteres
größere Strecken zu Fuß zurücklegen ,ohne wehe Füße.
Die Farbe ist allerdings nicht dunkelgrau sondern wirklich dunkelbraun.
am 19. Januar 2014
Solche bequemen schuhe hatte ich schon lange nicht mehr an =)

Das grau ist echt schön und wirkt sehr edel mit der richtigen kleidung...

Material und Passform wunderbar

Verarbeitung bei der Farbvariante auch super
(bei der variante in blau beim Fußbett (innen) etwas mangelhaft da die Kante etwas zu eckig/kantig geformt ist...)
am 16. Januar 2014
Dieser Schuh ist sehr bequem zu tragen. Meiner Meinung nach fällt er größer aus. Ich wollte eigentlich einen grauen Schuh, dieser ist BRAUN (in der Beschreibung wird er unter grau geführt).
Ich gebe trotzdem fünf Sterne, da er sehr leicht ist, der Absatz passt und der Schuh ein ganz weiches Leder hat.
am 20. März 2014
Es sind tolle, bequeme Schuhe/ Stiefel. Die Farbe ist eher grau braun und nicht anthrazit. Der Absatz ist schon hoch, wenn man sonst nur flache Schuhe trägt.... gewöhnungsbedüftig, aber sehr schick. Die Sohle ist recht stabil und rutschfest.
am 28. Februar 2014
Ein toller Schuh, sehr bequem und tolle Passform. Die Farbe sieht allerdings wie dunkelbraun aus, kein Grau. ich finde sie aber sehr schön. Ich freue mich über diesen tollen Schuh und kann den Kauf nur empfehlen.
am 4. April 2014
Excellent comfort and stylish look. Very good compromise between too. Rather warm insole which makes these shoes suitable for colder weather. The color is close to the photo ( not Grau). Width G.