Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Philips Multiroom Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Juli 2014
Auf Gaborschuhe kann man sich verlassen, ich hab in den Schuhen immer die Größe 38, somit kann ich bei Gabor fast immer blind kaufen und der Schuh passt fast immer. Auch bei diesem Exemplar war dies der Fall. Die Stiefel sind sehr schön und bequem, auch das Leder sieht sehr hochwertig aus. Bitte vor dem ersten tragen beachten das die Stiefel imprägniert werden müssen ;-)
am 14. Februar 2014
...ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Stiefeletten von Gabor ..... selbst mit Absätzen läuft man, als hätte man superbequeme flache Schuhe an ... sie sehen stylisch aus ... was soll ich sagen .. .ich kaufe fast ausschließlich nur noch diese Marke bei Stiefeletten.
am 21. Januar 2014
Dieser Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Eine superschöne Stiefellette, sehr gute Qualität und außerordentlich bequem. Preis / Leistung stimmen, eher etwas zu günstig im Vergleich zu anderen Herstellern ähnlicher Produkte.
am 21. März 2014
Schuhe von Gabor wie immer super,bequem, hübsch.
Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen
und für den Preis-ein Schnäpchen,
bin sehr zufrieden
am 16. Januar 2014
Die Stiefelette erschien mir zuerst ein wenig zu eng. Nach zweimaligem Tragen war aber alles okay.
Preis und Leistung stimmen wie immer bei Gabor.