Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Fashion Sale Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 35.5 EU|Farbe: Schwarz (schw(Micro/S.hell))|Ändern
Preis:129,95 € - 189,90 €

am 23. Dezember 2013
Die Proportionen bei diesem Stiefel scheinen mir etwas unausgeglichen: Der Schaft ist sehr weit, die Fußform dagegen sehr schmal. Ich (m) war mal wieder auf der Suche nach einem Stiefel mit Langschaft, den auch ein Mann tragen kann. Normaler Fuß, normale Waden. Wie schon gesagt: der Schaft ist riesig weit, so dass er bei mir die Hose geweitet hätte ;-), mein Fuß passte jedoch kaum rein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Situation bei Frauen viel anders ist: Wer (als Frau) Schuhgröße 44 hat, und einen derart weiten Schaft benötigt, hat wahrscheinlich auch nicht die zierlichen Füßchen von Aschenputtel. Leider musste ich den Stiefel zurücksenden.
am 18. Januar 2014
Ein sehr schöner Stiefel, wie gemacht für Damenfüße. Passt perfekt, nur mir persönlich gefällt der Reißverschluss hinten nicht.
Deswegen geht er leider zurück.
am 18. Dezember 2014
Nach 2 Jahren Suche endlich ein Stiefel, der wie angegossen passt. Auch das Problem der schaftweite ist super gelöst. Bin sehr zufrieden. Tolles Leder.
am 20. März 2014
Ich hatte nicht gelesen, dass die Stiefel an der Seite und hinten einen langen Reißverschluss haben. Das gefiel mir überhaupt nicht.
am 14. November 2014
Der schaft könnte etwas enger sein. Aber sonst ist es ein sehr bequemer Stiefel!Die Sohle könnte man etwas weicher machen!