Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. September 2013
Dieser Schuh ist einfach himmlisch! Er ist nicht nur schön und elegant, sonder ich kann ihn stundenlang tragen, ohne Fußschmerzen zu haben. Schuhe ohne Fußbett probiere ich gar nicht mehr an. Bei fast allen anderen Schuhen ist der Schuh letztlich dann doch eine Enttäuschung. Nach einem Abend tut er mir so weh, dass ich kaum mehr stehen kann.
Dieser Schuh von Gabor ist ideal für mich und wohl auch für alle, die nicht mehr die jüngsten Füße haben! -
am 4. April 2014
für kch sah es zu altmodisch aus und habe deshalb mich für einen anderen Gabor entschienden. Nun bin ich zufrienden und habe deshalb diesen Schuh wieder zurückgeschickt.....Fussbett und Verarbeitung waren einwandfrei Gabor gut!
am 15. September 2014
und bequem könnte ich jeden Tag anziehen. Die Sohle ist ebenfalls sehr angenehm, man läuft wie auf Wolken. Sehr schöner Schuh der sportlich lässig und auch schick zu kombinieren ist.
am 10. April 2014
Leider muß ich sagen das ich etwas entäuscht bin, da diese Ballerinas trotz Comfort (weit) mir in der Breite zu eng sind und ich sie t erst einmal einlaufen muß.
am 12. März 2014
Der Schuh ist etwas zu weit ausgefallen.
Mit einer Einlage hat er dann gepasst.
Bin sehr zufrieden und sieht sehr sehr schick aus.
Danke