Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. Januar 2014
Ich kaufe mir fast nur noch Gabor Comfort Schuhe, da ich dasPreis_Leistungs-Verhältnis mehr als gut finde und sie mir immer perfekt passen. Es sind die einzigen Schuhe die ich nicht eintragen muss, sie sitzen von Anfang an bequem. Außerdem finde ich , dass Gabor Schuhe echt lange halten, ich trage sie über Jahre und die Sohlen sind nie durchgelaufen oder ähnliches.
Sehr empfehlenswert!
am 14. Januar 2014
wie immer ein wunderschöner Schuh von Gabor. Passform perfekt, Farbe fällt sehr sehr dunkel aus, fast wie schwarz, hätte für Farbe Pazific mehr blau erwartet. Hab ihn trotzdem behalten, da Preis und Passform unschlagbar
am 19. Februar 2014
Liebe Mädels,
lieber ein paar Schuhe weniger im Schrank und
dafür bequeme, langhaltende Schuhe von
Gabor. Ich habe sie in unserem milden
Winter schon oft getragen
am 9. Juni 2014
Ein sehr schöner Schuh in guter Qualität. Leider mußte ich ihn zurücksenden, weil er mir zu klein war. Normalerweise trage ich Schuhgröße 40, die in diesem Fall aber leider nicht gepaßt hat.
am 3. April 2014
Der Schuh fällt absolut top aus. Passt der Größe entsprechend genau. Absoluter Comfort, wie man es von Gabor kennt. Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
am 31. August 2014
Habe mir den Ballerina von Gabor bestellt, weil Gabor Schuhe bei mir perfekt sitzen. Bin sehr zufrieden mit dem Schuh...