wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 8. Februar 2014
Die Stiefel wurden wie immer pünktlich geliefert, sie sind sehr schön und gut verarbeitet - auch das Innenfutter ist gute Qualität,
Das Leder ist schön weich, leider riecht das Leder so stark, dass ich die Stiefel bis jetzt nur einmal tragen konnte.
Sie stehen nun seit dem ersten Tragen (1Tag nach der Lieferung - 27.1.2014) zum Auslüften an der frischen Luft.
Als ich die Stiefel vor 2 Tagen tragen wollte war der Geruch noch nicht ganz weg.
am 4. März 2014
leider muss der Schuh wieder zurück.
An sich ein sehr schöner und bequmer Schuh, tolles Leder.
Jedoch ist mir der Schaft zu weit, steht oben leider ziemlich ab und
schaut dadurch nicht schön aus.
am 14. Februar 2014
feines, weiches Material, aber leider ist es zu locker in der Wade (Wadenheben ist schmaler), tut mir leid, denn es ist bequem und angenehm zu tragen
am 18. Februar 2014
sehr schöner Stiefel, hat mir sehr gut gefallen, leider war beim rechten Fuß um den Knöchel herum zu eng, schade! Darum leider retour.
am 25. Oktober 2014
Schönes Leder, Schafthöhe gerade richtig, den Ledergeruch finde ich nicht störend, die Verarbeitung scheint solide, bleibt zu hoffen, dass der Gummi am Absatz nicht nur aufgesteckt ist( Absatz hohl?)und nach den ersten feuchten Herbst- und Wintertagen noch dran bleibt. Schönes Modell, spricht mich sehr an!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. September 2014
und Ausführung wie von Gabor erwartet! Stiefel zu empfehlen!!Warum muss man noch mehr schreiben, wenn alles ok ist? Gefällt mir sehr!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Februar 2014
Ein wunderschöner Schuh und das für diesen Preis, genial! Das lohnt sich auf jeden Fall!
Solche Angebote sollte es öfters geben.