Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 33 EU|Farbe: Pink (fragola)|Ändern
Preis:58,00 €

am 31. August 2014
Der Schuh paßt wirklich super und sieht sehr schön aus. Leider muss ich nach 3 Wochen einen Stern abziehen denn die Steine im Stern sind so gut wie alle weg gefallen da sie anscheinend nicht richtig aufgeklebt sind. Meine Tochter hat sich sehr darüber geärgert was ich natürlich nachvollziehen kann,schade :-( Aber ansonsten toller Schuh.
am 19. August 2014
gute Polsterung, schönes Leder, sehr pflegeleicht, einfach für Kinder an- und auszuziehen, prompte Lieferung, nettes Design, Farbe wie abgebildet, Kaufempfehlung
am 5. August 2014
Passen perfekt. Das Einzige ist, dass sie sehr schmal aussehen. meine Tochter zieh sie aber sehr gerne an. und für den Preis absolut zu empfehlen.