wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 8. September 2014
Die Sandalen haben einen schönen Design, sind sehr hübsch und wie von Gabor gewohnt, super Qualität. Alle meine Gabor Schuhe sind Grösse 4, und die passen wie angegossen. Diese Sandalen müssen für schmale Füsse konzipiert worden sein, was jedoch in der Beschreibung keine Erwähnung fand. Meine normalen Füsse wollten einfach nicht hineinpassen. Schweren Herzens musste ich es zurückschicken.
am 3. August 2014
das Riemchen um die Fesseln drückt. D. h., das Riemchen ist nicht zu eng, lediglich beim laufen drückt es unter den Knöcheln. Kann natürlich auch an meinen Füßen liegen. Da der Schuh ansonsten sehr chic aussieht und ich hoffe, dass sich das legt (hab sie erst einmal angehabt), behalte ich den Schuh. Das Leder ist auch sehr schön. Die Lieferung war super schnell.
am 9. August 2014
wie erwartet passt die Größe 5 1/2. Ich trage fast ausschließlich Gabor Schuhe, da sie eine der wenige Marken sind, die halbe Größen anbieten. Die schwarze Sandale passt wie angegossen. Das Leder ist weich. Ein Punkt Abzug gibt es, da der Reissverschluss beim Laufen doch sehr klappert.
am 30. September 2014
Jeder der gerne einen etwas schickeren offenen Schuh, der auch bequem sein soll, kaufen moechte, kann ich diesen Schuh empfehlen. Die Groesse passt perfekt, das Fussbed ist weich aber auch unterstuetzend und der obere Teil des Schuhs scheuert an keiner Stelle.
am 10. September 2014
Gabor Schuhe haben eine hohe Qualität und für mich optimale Paßform. Habe einen kleinen Fuß und auch für diese Größe wer-
den schicke, moderne und klassische Schuhe angeboten. Preis-Leistung bei Amazon auch gut, würde es immer wieder empfehlen.
am 19. August 2014
Bereue diesen Einkauf nicht im Geringsten.Fühlte mich sofort pudelwohl .War heute sechs Stunden shoppen,nichts zwickt,nichts kratzt oder drückt,obwohl noch nicht eingelaufen.Man spürt diesen Schuh fast nicht.Superweich und total bequem.
am 8. Oktober 2014
Die Sandalen haben nicht gedrückt, Auch nach einem ganzen Tag tragen alles in Ordnung. Der Reißverschluß hat nicht geklappert und der Riegel nicht gedrückt oder gescheuert. Ich habe breite Füsse.
am 25. August 2014
Von der Qualität und Passform waren die Schuhe hervorragend, aber leider mit etwas zu klein, d.h. zu schmal. Daher musste ich sie leider retournieren. Aber an sich sehr empfehlenswert.
am 16. Juli 2014
Eine wirklich sehr schöne Sandale, aber leider war sie mir vorne zu eng und ich musste sie zrückschicken. Sehr schade!
am 15. Juli 2015
Sieht Schick aus und ist bequem. Für den Preis ein Schnäppchen. Gabor ist eine super Marke die ich gerne trage.