am 16. August 2014
Der Schuh sieht sehr edel aus, ist jedoch sehr schmal geschnitten, so dass er mir nicht passt.
Der Absatz und die beiliegenden Ersatzschnürbänder sind schwarz, was ich bei einem dunkelblauen Schuh nicht so schön finde.
am 20. Juni 2015
Für die Übergangszeit ein leichter und angenehmer Schuh. Sehr weiches Material und durch die breiten Schuhbänder ein nicht zu auffäliger Hinguger.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. August 2014
schöner, sehr bequemer Schuh. Sehr gut gefällt mir das Schnürband. Mal etwas Anderes.
Sehr schöner kleiner Absatz.kann ich unbedingt weiterempfehlen.
am 15. Mai 2014
Sehr schick, angenehm! Normalerweise passt mir 38 1/2 mir ganz gut, aber diese sind etwas groß, deswegen einen Stern abgezogen.