Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. September 2014
Toller Schuh mit super Lederausstattung. Sehr weich und angenehm zu tragen. Würde ich jederzeit wieder kaufen und auch meiner besten Freundin empfehlen
am 15. Mai 2014
Schöner Schuh und dazu noch sehr bequem! Durch die helle Innenausstattung färbt
auch zum Glück nichts ab.Immer wieder nur Gabor.
am 10. Juni 2014
Dieses Gabor Modell hat eine Comfortsohle, was ein Traum für die Füße ist. Allerdings ist das Leder sehr hart und zwickt teilweise. Reinschlüpfen, Wohlfühlen... das Motto passt hier leider nicht.
am 2. September 2014
Der Ballerina ist ein schöner und bequemer Schuh mit einem super Fussbett. Man fühlt sich sofort wohl, wenn man hineingeschlüpft ist.
Ich hoffe, ich kann ihn lange tragen
am 17. Mai 2015
Dieser Ballerina ist zwar eher schlicht, aber bequem. Die Größe fällt normal aus auch bei etwas breiteren Füßen. Wer schlicht liebt hat hiermit den richtigen Schuh gefunden.

44,98 €-99,99 €